Get your Shrimp here

AQUA-FISCH 6.-8. März

ihr dürft mich jetzt ruhig für blöd halten, aber ich hab euch nicht gefunden!
aber, hier des wahnsinns fette beute:
 

Anhänge

  • cam 174.jpg
    cam 174.jpg
    88 KB · Aufrufe: 116
@Fenchkiss: War so viel los ?? :eek:
Ich wäre so gerne mitgefahren, aber bei mir liegt fast die ganze Familie krank im Bett - nur ich nicht.
Und da heißt es immer Männer wären wehleidig !!:rofl::rofl:
 
es war wahnsinnig viel los. die ausstellung selbst fand ich jetzt nicht sooooooo rasend. aber, ich hab ein paar gute schnäppchen gemacht an technik, deko und den blauen tigern.
 
Jürgen, mach dir keinen Kopf, so toll wars auch nicht, wenn da nicht die Forumianer gewesen wären, wäre es mir sicher nach ein bis zwei Stunden zu langweilig geworden und ich hätte angefangen zu quengeln:P

Sei froh, du hast dir Kohle gespart die du im Mai ausgeben kannst, ich hoffe doch du bist wenigstens dann dabei!

Gruß
 
Hallo!

Schön, dass es Euch allen gut gefallen hat...ich musste die ganze Zeit an Euch denken...

EDIT....ok, nicht alle waren soooooo begeistert....aber ich hätte sowas schon gerne mal gesehen...
 
@frenchkiss: Bist aber schon früh zurück ! Haben sie Dich nicht an Deinem Avatarbild erkannt ?
@Manuel: Danke, tröstet wenigstens etwas. Ja, der Mai ist schon notiert ! Da ist die Anfahrt auch nicht so lange.
 
@juergen, ich weiss ja nichtmal, ob ich überhaupt in ihrer nähe war, hab keinen schimmer, wo die österreich halle war. dazu kam noch en quengeliges kind (beim nächstenmal bleibt er beim babysitter) und dann halt echt viele leute. so früh zuhause bin ich, weils echt nicht wirklich rasend war. war ganz nett, aber von weiter weg hinzufahren, rentiert sich glaub nicht
 
ich hab noch eine angequatscht, bei der ich dachte, es könnte vom gesicht her momoline sein, sie wars dann aber eindeutig nicht.......
 
Gestern wars ja so, dass wir die meiste Zeit am Crustaladen standen... ansonsten beim Garnelenhaus und AquanetTV.

French, woher hast du denn die blauen Tiger? Ich sah leider nur "blaue Tiger" beim AquanetTV Stand und naja wo da die Tiger waren weiß wohl niemand:P

LG
 
ich hab noch eine angequatscht, bei der ich dachte, es könnte vom gesicht her momoline sein, sie wars dann aber eindeutig nicht.......

Momoline erkennt man eigentlich am besten an den lilanen Strähnen und dem Mann, der eine total tollen Blick bekommt wenn man ihm sagt dass Steffi 6 Becken gekauft hat:D
 
irgendwo mittendrin ; ) sind aber echt schöne tiere, 4 deep blue, der rest blau. und 5 weiber haben schon fertige babys an den beinen, ich wart schon die ganze zeit, dass sie sie wegschleudern ; ) und das ganze für nen fuffi...........
 
ah, ist das so ein grosser mit undercut, schwarzen haaren?
beide schwarz gekleidet?
 
Nee, groß ist der eher nicht. Habe beide beim letzen Stammtisch getroffen
 
aber, undercut und schwarz gekleidet passt?
 
davon gehe ich aus, dass sie ab und an die kleider wechseln:D abr, es gibt ja leute, wie mich zum beispiel, die nur schwarz tragen.
 
klaro, und nachts treib ich mich auf friedhöfen rum:gnorsi:
 
klaro, und nachts treib ich mich auf friedhöfen rum:gnorsi:

Wems da gefällt....

Ne im Ernst: Ich hab auch an der Info gefragt, dann wars leicht.
Schade, Momoline hab ich auch nicht gesehen.
Waren von 9:00 bis 15:30 da, dann hat das Kind genölt ( eigentilch schon eher, aber
da hat ich dann auch kein Nerv mehr. ).
Bischen Technik, Krebs für den eigenen Nachwuchs und ein paar Schnecks und so.
Highlight war eigentlich der Vortrag von Chris, wobei er für mich ein bischen mehr in die Tiefe hätte gehen können.
Aber das wird jeder anders sehen.
Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben