Get your Shrimp here

AQUA-FISCH 6.-8. März

Würdet ihr mich denn Sonntag in euren erlauchten Kreis aufnehmen :o ? Wäre nett, mal einiger hier persönlich kennenzulernen und den Vortrag würde ich mir ja auch gerne anhören. Bin seit langem am Überlgen ob ich nun fahre oder nicht, aber so ein Sonntagsausflug wäre ja schon was Feines :hurray:
Solange es nicht stürmt und schneit...sind ja "nur" 250 km :rolleyes:

Hey Nemo woher kommst du denn (Stadt)?
 
@ Dani: Also die Verkaufsstände lohnen sich doch für Dich immer.....................egal ob klein oder groß. A bißle was geht immer.........
Ich dachte, Du wolltest da net hinfahren??????????????????? ;)

Sei du ganz still.......:D:D:D Wenn du brav bist bring' ich dir vielleicht was mit :p

@Manuel: Komme aus dem schönen Heilbronn
 
@Dani: Oh, das wär aber net nötig........... Der Willi hätte gerne Garnele in Backteig!
 
Am Futterstand für 2 Beiner gibts bestimmt Garnelen und Fischbrötchen... :-)
 
dü fährst doch sicher über die A5 an Karlsruhe vorbei oder? Ahnst du schon schlimmes?

Ähm...eigentlich fahre ich direkt die A81 über Leonberg runter zum Bodensee. Über KA wäre das ein Umweg von 100 km.
Im Auto wäre allerdings mehr als genug Platz. Hättest du denn eine Möglichkeit irgendwie in die Leonberger/Böblinger Ecke zu kommen? Könnte dich da gerne unterwegs aufsammeln.
 
Dani/Nemo - freu mich dass noch eine weitere Katzenfrau dazu kommt!

Stefan und ich haben vorhin besprochen dass wir uns fahrtechnisch auch zusammentun und wir werden dann am Sonntag Vormittag zusammen anreisen.....

@all - vielen Dank für die Fotos!!!! muss eigentlich in bar bezahlt werden? oder geht die Karte auch? (hüstel....)
 
Dani/Nemo - freu mich dass noch eine weitere Katzenfrau dazu kommt!

Stefan und ich haben vorhin besprochen dass wir uns fahrtechnisch auch zusammentun und wir werden dann am Sonntag Vormittag zusammen anreisen.....

@all - vielen Dank für die Fotos!!!! muss eigentlich in bar bezahlt werden? oder geht die Karte auch? (hüstel....)

only CASH ;)
 
kann jemand von den am sonntag anwesenden getrocknete gammarus brauchen? hab noch fast nen liter zuhause, den ich nicht mehr brauche!
 
Hi Heidi,

getrocknete Bachflohkrebse, kann man an Fische, Krebse, Krabben, Einsiedlerkrebse, Schildkröten und einige Reptilien verfüttern. Sie schwimmen allerdings höllisch lange an der Wasseroberfläche.
Gruß
 
Ich bin zwar immer noch etwas hin- und hergerissen aber so wie ich mich kenne, komme ich morgen :D
Hat sich noch was bezüglich des Treffpunkts (11.25 Uhr vor dem Saal) geändert?
Ach ja...und falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit bräuchte (alles was an der A81 zwischen Heilbronn und dem Bodensee liegt kann angesteuert werden) einfach melden.
 
Hallo zusammen,

ich war gestern auch auf der Messe und muss sagen es gab dieses Jahr sehr viele Anbieter mit Garnelen. Auch an Zubehör konnte man sich gut eindecken.
Leider ist mir das Geld ausgegangen, aber ich bin ja morgen auch nochmal dort. :rolleyes:

Werde auch zum Vortrag um 12 Uhr kommen. Treffen uns bestimmt dort. :D

LG Martin
 
War auch gestern fast den ganzen Tag dort. und ich muß sagen nächstes Jahr werde ich nicht mehr runterfahren. weil das Angebot ist Quasi das gleich wie in Sindelfingen und das liegt halt vor der Haustür.

Soll jetzt nicht heißen das die Messe schlecht ist. Nur in Sindelfingen gibt es quasi das gleiche Angebot. Gut die Wirdellosenausstellung von Aquanet.tv war was besonderes. aber sonst alles ganz normal.

Und Martin18 hat recht, es sind viele Garnelen zum kauf angeboten.
 
Zurück
Oben