Get your Shrimp here

AQUA-FISCH 6.-8. März

weiss jmd, wie lange der vortrag geht? ich hab meinen terrorzwerg dabei und der sitz mir nicht allzu lang still.....
Mieten wir uns doch ein Monsterbecken auf der Messe und setzten unsere Terrorzwerge darin aus?

Es soll ein "Barschlabor" für Kinder geben.
Keine Ahnung was da abgeht und ob das hinreichend interessant ist,
dass die kleinen Nervbacken still halten.

Gruß
Jürgen

PS: An Manuel: das heist jetzt Blasenschnecke!
 
der beste babysitter ist der koiteich. ich hoffe, dass die den dieses jahr wieder haben. mein kleiner kann da stunden verbringen und sich von den kois an den fingern rumknabbern lassen. da könnte man doch dann noch nen zaun drum ziehen und fertig ist der aquaianerkindergarten :D
 
Also ich wünsche allen viel, viel Spaß dort...eine Grippe ist so schlimm geworden, dass ich Antibiotika brauche und bin Mittwoch bin ich noch krankgeschrieben...das wäre mir auch zu riskant, die weite Strecke zu fahren in dem Zustand....sehr, sehr schade, aber kann ich leider nicht ändern!...

Macht bitte viele Fotos und habt viel Spaß!!!!
 
So Transportmöglichkeiten für die Beute am Wochenende.
Besonders schick finde ich Variante 1.
Einkaufswagen sollte man zumindest in Italien schon mitbringen,
es ist ne ziemlich spannende Geschichte nen überladenen Einkaufswagen von einem
bewachten Supermarktparkplatz wegzubringen.
Aber den Motor wollte ich definitiv nicht ohne Hilfsmittel von der Rennstrecke in Imola bringen.

Gruß
Jürgen
 

Anhänge

  • transport1.jpg
    transport1.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 62
  • transport2.jpg
    transport2.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 55
  • transport3.jpg
    transport3.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 49
nicht schlecht :rofl: ich spiel ja ernsthaft mit dem gedanken, den kinderwagen meines mittlerweile 6 jahre alten sohnes aus dem keler zu graben und als einkaufswagen zu nutzen :D aber, ich glaub, ein korb tuts auch.........:o
 
So ich komme gerade zurück von der Messe! Messe ist nicht allzu groß aber es lohnt sich auf alle Fälle ein Besuch. Die Vorträge finden alle in einem Raum statt. Den kann man nicht überstehen... Von daher würde ich sagen treffen wir uns um 11:25 vor dem Raum *Österreich* ;) ist oben auf der Empore (in dem Raum ist dann auch gleich ver Vortrag)

im Anhang noch ein Paar Bilder
 
Bild 3+4 sind von der Wirbellosenausstellung die anderen 3 sind von anderen Aquarien der Messe
 

Anhänge

  • Diskus mit Junge.jpg
    Diskus mit Junge.jpg
    397,7 KB · Aufrufe: 26
  • Diskus Paar.jpg
    Diskus Paar.jpg
    381 KB · Aufrufe: 24
  • Krebs.jpg
    Krebs.jpg
    312 KB · Aufrufe: 53
  • Schnecke.jpg
    Schnecke.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 53
  • Themen AQ.jpg
    Themen AQ.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 48
Hi,

na endlich kommen mal ein paar Fotos! Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr! :D
Dankeschön @Stefan btw.
 
Ok Ok ;)...

Bild 1-2 sind allgemein die anderen wieder Ausstellung. Sorry das letzte Bild ist doppelt gepostet ;)
 

Anhänge

  • Barsche.jpg
    Barsche.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 47
  • Becken 1.jpg
    Becken 1.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 42
  • Becken 2.jpg
    Becken 2.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 52
  • Garnele.jpg
    Garnele.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 55
  • Hummel.jpg
    Hummel.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 53
  • Schnecke 2.jpg
    Schnecke 2.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 42
  • Einsiedler.jpg
    Einsiedler.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 44
  • Krebs.jpg
    Krebs.jpg
    312 KB · Aufrufe: 37
:hurray: super, dankeschön für die fotos, ich freu mich schon so :hurray:
 
Huhu,
Mal ne kurze Frage, da ich immer noch am Überlegen binl ob ich hinfahre oder nicht.
Wie groß ist die Messe im Vergleich zu Sindelfingen? In etwa gleich/kleiner/größer?
Un wie sieht es mit den Verkaufsständen aus? Sortiment klein/groß, Preise die üblichen 20% Messerabatt?
Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte.
 
Huhu,
Mal ne kurze Frage, da ich immer noch am Überlegen binl ob ich hinfahre oder nicht.
Wie groß ist die Messe im Vergleich zu Sindelfingen? In etwa gleich/kleiner/größer?
Un wie sieht es mit den Verkaufsständen aus? Sortiment klein/groß, Preise die üblichen 20% Messerabatt?
Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte.

Die Messe ist von der größe ca. so wie Sindelfingen. Allerdings finde ich die Qualität der angebotenen Ware besser. Ausserdem ist in der Nebenhalle noch die Messe für Angler und in der anderen noch die für die Jäger ;). Ich sags mal so wenn du nur kommst um neues zu Entdecken lohnt es sich nicht. Wenn du aber so wie ich am Sonntag nochmal 100 km fährst um leute hier aus dem Forum zu treffen lohnt es sich schon. Messerabatt übliche 20 % jap!
 
Wenn du aber so wie ich am Sonntag nochmal 100 km fährst um leute hier aus dem Forum zu treffen lohnt es sich schon. Messerabatt übliche 20 % jap!
Würdet ihr mich denn Sonntag in euren erlauchten Kreis aufnehmen :o ? Wäre nett, mal einiger hier persönlich kennenzulernen und den Vortrag würde ich mir ja auch gerne anhören. Bin seit langem am Überlgen ob ich nun fahre oder nicht, aber so ein Sonntagsausflug wäre ja schon was Feines :hurray:
Solange es nicht stürmt und schneit...sind ja "nur" 250 km :rolleyes:
 
@ Dani: Also die Verkaufsstände lohnen sich doch für Dich immer.....................egal ob klein oder groß. A bißle was geht immer.........
Ich dachte, Du wolltest da net hinfahren??????????????????? ;)


:drool5:Aber sobald wir einen Fischli-Laden sehen, gell?
 
Ich war heute auch auf der Messe...und ging vollbepackt wieder heim :rolleyes:
Die Messe an sich ist nicht groß, aber das was da ist reicht um Geld auszugeben :D
Die Börse ist auch nicht schlecht grade im Bezug auf Corys find ich.

Ich hab dann heute mittag mal mit der Regierung *hust* telefonieren müssen und das ok bekommen. Somit hole ich am Sonntag die Burschen auf Bild fünf bei Mura ab :hurray: Hab mich total in die verliebt....
 

Anhänge

  • didkus1.jpg
    didkus1.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 53
  • diskus.jpg
    diskus.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 39
  • white.jpg
    white.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 51
  • krebs.jpg
    krebs.jpg
    48 KB · Aufrufe: 46
  • einsiedler.jpg
    einsiedler.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 70
Würdet ihr mich denn Sonntag in euren erlauchten Kreis aufnehmen :o ? Wäre nett, mal einiger hier persönlich kennenzulernen und den Vortrag würde ich mir ja auch gerne anhören. Bin seit langem am Überlgen ob ich nun fahre oder nicht, aber so ein Sonntagsausflug wäre ja schon was Feines :hurray:
Solange es nicht stürmt und schneit...sind ja "nur" 250 km :rolleyes:

Sicherlich bist du bei jedem hier gerne gesehen!!! Ich glaube kaum dass einer nicht möchte dass du kommst ;) je mehr wir sind desto lustiger ist sowas doch ;)
 
Zurück
Oben