Get your Shrimp here

Aktualisierung auf VB4

Moin,

ich musste gerade feststellen, dass ich meine Anzeigen auf dem Marktplatz nicht bearbeiten kann.
Ist das nicht mehr gewünscht oder fehlt das noch?
Auch würde ich es begrüßen, wie schonmal genannt wurde, eine Löschen-Funktion im Anzeigenmarkt bereitzustellen, damit der Ersteller seine nicht mehr gültigen Anzeigen selber entfernen kann.
 
Geilomat, hab gerade festgestellt, daß das Forum jetzt auch Tapatalk kompatibel ist :-) nu lässt es sich noch besser auf dem iPhone foreln ...

Great work!
 
das problem mit den spalten kann an der anderen interpretation des codes liegen. IE verlangt halt korrekten code während ff viel mehr korrigiert und auch fehlerhafte seiten teilweise korrekt darstellt.

wenn ihr im internet explorer unter "extras" die kombatibiitätsansicht einhakt wird das forums portal korrekt dargestellt. hoffe das hilft euch ein wenig weiter hier.
 
Hi armin

Danke das ist doch mal ein ansatz mit dem ich mich morgen beschäftigen kann.

Mfg rene


Ps: man möge mir nachsehen das ich heute
1. Laden mal ein paar kunden bedienen durfte
2. Auch mal wieder ein wenig schlaf brauch

Sonntag nachmittag bastel ich weiter
Moin,

nochmal zum Portal, unangemeldet zeigt es sich anders als wie angemeldet.
Guck selbst, so siehts bei mir aus ohne angemeldet zu sein:
Anhang anzeigen 72873
Das sieht so ganz gut aus, nur angemeldet sieht es dann so aus:
Anhang anzeigen 72874
Hier ist die rechte Spalte wieder deutlich breiter, ist zwar nur ein Kosmetischer Fehler, aber wäre doch schön wen sich das bei Gelegenheit anpassen liese.
 
klar auch du brauchst deinen Schlaf
 
Huhu,

unsere Farben bleiben, ich finde, sie repräsentieren unser Forum sehr gut:P
 
Fürs iPhone gibt es ne Foren App net vom GF aber es geht fürs GF mir sofort angezeigt Diese App unterstütz dieses Forum habe vergessen wie die Heißt :o

Lg

Tapatalk , wie ich oben geschrieben habe.

Gruß,
Croydon
 
Ohha scheint ja doch einige Tapatalk User zu geben....

Hätte ich das eher gewusst ;)

mfg Rene
 
Hi Armin

Ich hab mal die Portalboxen verschoben zur Fehlersuche, da ich den hier leider nicht reproduzieren kann.

wie sieht es denn jetzt aus ?

mfg Rene

Moin,

nochmal zum Portal, unangemeldet zeigt es sich anders als wie angemeldet.
Guck selbst, so siehts bei mir aus ohne angemeldet zu sein:
Anhang anzeigen 72873
Das sieht so ganz gut aus, nur angemeldet sieht es dann so aus:
Anhang anzeigen 72874
Hier ist die rechte Spalte wieder deutlich breiter, ist zwar nur ein Kosmetischer Fehler, aber wäre doch schön wen sich das bei Gelegenheit anpassen liese.
 
...
Ps: man möge mir nachsehen das ich heute
1. Laden mal ein paar kunden bedienen durfte
2. Auch mal wieder ein wenig schlaf brauch

Sonntag nachmittag bastel ich weiter


Moin,

meine Schuld ... :D ... Aber danke für den mehr als tollen Tag in Deiner "Höhle" ... mehr Info als verdaulich.

Und danke für Deinen Einsatz für uns alle und vor allen Dingen die schweigenden Nutznießer.
 
Hi Ulli - PN geht ja leider noch nicht bei dir ;)

Kann es sein das du deine PN's in Postfächer sortiert hast mit Kryptischen Namen ? Da scheint es wohl noch Probleme zu geben.

mfg Rene
 
Hi Armin

Ich hab mal die Portalboxen verschoben zur Fehlersuche, da ich den hier leider nicht reproduzieren kann.

wie sieht es denn jetzt aus ?

mfg Rene

Hi Rene,

hat nix gebracht, wenn ich den Kompatibilitätsmodus deaktiviere ist die rechte Spalte wieder breiter.
Sogar breiter wie gestern, ich hab nen 24"er und muss dann sogar seitlich scrollen.
 
Hi Ok dann suche ich mal weiter ;)

mfg rene
 
Hi Rene,

jetzt hastes fast, nur bei der Benutzer online Anzeige ist noch ein kleiner Fehler:
Unbenannt2 (Small).JPG
 
Suchfunktion noch net fit??

Moinsen,

habe ebend verzweifelt mit der SuFu einen Beitrag gesucht (Planarien, ich habe sie töten gesehen) und diesen nur über Google finden können. Liegt es evtl. an der SuFu?

Viele Grüße und bleibt am Ball
Frank
 
Moinsen,

habe ebend verzweifelt mit der SuFu einen Beitrag gesucht (Planarien, ich habe sie töten gesehen) und diesen nur über Google finden können. Liegt es evtl. an der SuFu?

Viele Grüße und bleibt am Ball
Frank

Hi,

die Sufu steht erst hinter dem Design.
Rene arbeitet so viel er kann an der Modifikation.
Ich vermute eine Woche muss er mindestens noch haben, damit alles so läuft wie es soll.
Uns hat diesesmal die Vorbereitung gefehlt. Vielmehr wurde die Chance wahr genommen, nach dem Hack direkt die neue Version aufzuspielen.

Grüße

carsten
 
Zurück
Oben