Get your Shrimp here

Aktualisierung auf VB4

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
69.641
Liebe Garnelenforumianer.

Wir haben den Hack Angriff genutzt um gleich eine aktuelle Forensoftware aufzuspielen.
Bitte beachtet, dass es noch eine geraume Weile dauern kann, bis alles angepasst ist.

Also nicht gleich über die momentanen Farben meckern ;), oder die teilweise noch englischen Texte

Falls euch noch größere Fehler auffallen scheut euch nicht in diesem Thread zu antworten.

Wir danken für eure Geduld und euer Verständnis.
Rene Weinelt & Das GF-Team
 
Hallo,

das Design ist echt gewöhnungsbedürftig :D
Mir gefiel die alte besser *g*

Aber man wird sich schon dran gewöhnen *g*

vg
 
Hallo Rene,
tausend Dank an dich und alle Helfer, sieht doch wieder spitze aus und das finetuning wird schon :)
Daumen hoch!
Gruß
Sina
 
Hi

am Design wird noch gearbeitet ;)

Die Suchfunktion macht auch noch ein wenig ärger

mfg Rene
 
Nifty! :-)

Ich find das neue Design besser ;)

Noch das Blau gegen Grün tauschen, dann passt doch alles :-)
 
Ich bin auch sehr angetan von dem neuen Design, und der Beitragszähler scheint zurück zu sein? Das finde ich auch positiv.

Danke für eure Arbeit!

Ps: Vielleicht wäre ein Löschen Funktion für Beiträge im Anzeigemarkt hilfreich.
 
Moin,

mir gefällt das neue Design auch sehr, hat was Frisches! ;)
Auch wenns anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist.
 
Jo sieht gut aus... was weicher als das alte.

LG Markus
 
Hallo!

Hähähä, die Werbung fehlt auch noch, also lasst euch Zeit und macht die dringend benötigten Sachen wie Portal etc...

Danke für eure geleistete und noch zu leistende Arbeit!

Gruß
Eva
 
@gamma: Die Werbung stört mich nicht, es ist schließlich keine Pop-Up-Werbung.

Macht ihr vielleicht das Header-Bild neu? Momentan sieht das nicht wirklich passend aus.
 
Hi
Nein der Banner bleibt wie bisher.

Trotzdem wir im Kopfbereich noch etwas umgebaut da es alles noch nicht zu 100% passt.

Ich Hau mir erstmal nen Fläschchen Bier in Kopf ;) :cheers2:

mfg Rene
 
Prost!

Sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Finds persönlich ist es leichter zum "anschauen"
Sehr gut hinbekommen

LG, Dave.
 
Warsteiner lecker?
Ne ne das ist doch nicht lecker.
Ein schönes K....er währe jetzt genau das richtige.:D
 
Hallo

und vielen Dank an das unermüdliche Team. Ihr habt tolle Arbeit geleistet.
 
Ich finde das Design auch schön, und habe nichts zu meckern. Von mir aus kann es ruhig so bleiben.

Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben