Get your Shrimp here

Aktualisierung auf VB4

.... die Suchfunktion sollte jetzt auch wieder funktionieren


mfg Rene
 
Hoi,

finde mich noch nicht ganz zurecht beim neuen Design... Ich finde beispielsweise auch nicht den Link zum Profil/den Profiländerungen... Was ich auch anmerken will ohne zu drängen, einfach nur mal zur Kenntnissnahme einstellen, die Icons die anzeigen, ob ein Forum gelesen ist oder nicht, sind sich in der Farbe bzw der Helligkeit zu ähnlich (das Blau, das die neuen Beiträge anzeigt, könnte eventuell einfach dunkler gemacht werden)

Edit: ich hab den link nun endlich gefunden ^^
 
Hi
grundsätzlich erstmal ein DANKE das ihr euch so viel arbeit macht.
Ich finde das neue Design auch besser wie das Alte, allerdings frage ich mich schon seit geraumer Zeit, was diese Sache mit dem "Beliebtes Thema" soll. Ich kann zwar nur für mich sprechen, allerdings achte ich nie auf soetwas, sondern es verwirrt mich nur ab und an, weil ich denk is das jetzt eins mit neuem Beitrag oder ohne. Ich denke es wäre einfacher, wenn z.B. Themen mit neuen Beiträgen vorne Blau sind und die ohne rot angezeigt werden oder so.
Einfach so als Denkanstoß, wenn ihr eh grad dabei seid ;)
 
Moin!

Kenne bisher nur dieses Design und muss sagen es gefällt ^^.

Aber mal was anderes, wäre es möglich bei Gelegenheit Tapatalk zu installieren?
Macht das Surfen im Forum um einiges leichter wenn man unterwegs ist :D.
 
Hallo,
netter Arbeitsplatz, Rene ;) Lass dir das Bierchen schmecken, ich warte solange auf das wiederauftauchen des Chats ;)
Gruß
Sina
 
Aber mal was anderes, wäre es möglich bei Gelegenheit Tapatalk zu installieren?
Macht das Surfen im Forum um einiges leichter wenn man unterwegs ist :D.

Auf dem Ipad ist alles wunderbar ... da der Vorschlag aber Team intern schon mal kam, beziehe ich es nun doch in Betracht ;)


Hallo,
netter Arbeitsplatz, Rene ;) Lass dir das Bierchen schmecken, ich warte solange auf das wiederauftauchen des Chats ;)
Gruß
Sina

Ja Arbeitsplatz mit Blick auf Garnelen *grins*

mfg Rene
 
Hi, besser gehts doch nicht....:-))))
 
Auf dem Ipad ist alles wunderbar ... da der Vorschlag aber Team intern schon mal kam, beziehe ich es nun doch in Betracht ;)


Bin halt jemand der gerne mal während der Raucherpause kurz im Forum rumstöbert :D
und je nach Empfang ist es über Tapatalk dann doch recht angenehm.
Auch wenn es natürlich langweilig ausschaut so ohne richtiges Design :arrgw:.
 
Mir würde es schon reichen, wenn ihr ein iPhone konformen Style installiert, es gibt bei dem Board doch die Möglichkeit ein Styleswitch einzubauen odeR?
 
Hi,
nach kurzer Zeit der umgewöhnung gefällt mir das neue Design echt gut!!!!:hurray:

Michl
 
Hi Rene,

Gut gemacht! Gefällt! :-)

Am iPad klappt das Öffnen von Bildern nur im neuen Fenster, und nicht mit "Einfach-Klick". Kannst Du das nachvollziehen?
Außerdem hatte ich Probleme mit dem "Antwort-Button" - geht nicht?

Beste Grüsse
Rainer
 
Die Ipad Geschichte schaue ich mir noch an, hab meines die letzten Tage nur zum Mail checken benutzen können :(

Habt Ihr eigentlich schon das kleine Sternchen entdeckt ;) ? unter jedem Beitrag ? ;)

mfg Rene
 
Hey, Rene,
was ist denn dieser Renommee-Modifikator???
 
Hi Claudi,

ein x beliebiger Benutzer kann für jeden Beitrag eines anderen Benutzers eine Wertung abgeben, in dem er auf das Symbol des jeweiligen Beitrages klickt.
 
Habt Ihr eigentlich schon das kleine Sternchen entdeckt ;) ? unter jedem Beitrag ? ;)

Ersetzt das die Danke-Funktion?

Ist das wie "Karma", wo man einen User auf- und abraten kann? Wenn ja, finde ich es etwas bedenklich, denn es wäre ja ein leichtes, einen User für einen Beitrag, der zwar formal völlig ok ist, aber Inhaltlich nicht jedem zusagt, einfach "abzustrafen" für seine Meinung.

Best regards,
the Möff :D
 
mir fehlt auf der linken seite unter "navigation" der schnellzugriff auf die abonierten forenthemen - ja, ich weiß, dass man die auch über das eigene profil erreichen kann, aber ich bin eine faule socke ;)
 
Hi

Das renomee gibts schon seit ewigkeiten in vb und es mal zum test eingeschlten, mal sehen wie ihr damit umgeht.

Der Danke Knopf wir auch bald wieder kommen.

... Gabs so ein schnellzugriff vorher schon ?

Mfg rene
 
Hallo!

Ist doch ganz schick, das neue Design. Im Moment wirkt das noch etwas "wuchtig" aber das ist sicher nur Gewöhnungssache.

Was ist denn bei dem Hack Angriff passiert? Wurde "nur" alles gelöscht? Sowas sollte man schon sehr ernst nehmen, ich hoffe doch ihr macht regelmäßig backups. Gibt es einen Hinweis wie es angestellt wurde oder wer dafür verantwortlich war?

Ich will jetzt nicht den "Ich-habs-euch-ja-gesagt"-Tonus anschlagen, aber Anfang Juli hab ich euch im Bugreport-Thread auf die seit Monaten bekannten Sicherheitslücken in der damals laufenden, nicht aktuellen Forensoftware hingewiesen. Hoffentlich hat die vb-software unsere Passwörter ausreichend geschützt in der Datenbank aufbewahrt. Falls jemand von euch aber hier im Forum und evtl auch beim E-Mailaccount das gleiche Passwort hatte, wär es sehr zu empfehlen beide zügig zu ändern. Wer diese "übertriebende Vorsicht" jetzt als Panikmache abtun möchte... man sieht ja was dabei rumkommt...

Grüße
Tom
 
Zurück
Oben