Get your Shrimp here

Aktualisierung auf VB4

Hallo Rene,

Du hast es glaube ich schon selbst bemerkt... Am iPad ist die Darstellung top! Aber: Bilder öffnen geht nur auf "Neuer Seite" und Beiträge beantworten schaff ich nur mit "Direkt Antworten" - Der normale Antwortbutton funktioniert nicht!

OK - ist ein Luxusproblem (iPad) - aber wenn Du gelegentlich mal dazu kommst... ;)

Beste Grüsse
Rainer
 
Hi

Luxus Probleme stehen noch hinten an ;) das mit der lightbox für bilder nervt mich am Ipad auch immer so ziemlich auf jeder seite die es verwendet.

mfg Rene
 
Hallo!

Irgendwie hab ich immer noch nicht rausgefunden, was rote und blaue neue Beiträge zu bedeuten haben??

VG Alex
 
Ich denke: rot = "heißes" Topic mit vielen Hits, vermute mal daß ein Beitrag ab 150 Hits rot markiert wird, darunter blau. Keine Ahnung ob sich das einstellen lässt, würde ich, wenn, wohl hoch auf 500 Hits oder so setzen.
 
Nein das ist es nicht, habe Beiträge mit vielen und wenigen Hits gesehen, wo es halt beides gab...
 
Hallo Rene,

farblich ist es doch weitestgehend schon einwandfrei (bis auf das Logo mit schwarzem Hintergrund)!

Was mir bei der Usability auffällt, ist dass man nach der Eingabe des Antworttextes im Feld "Direkt antworten" geneigt ist, auf den darüber stehenden Button "+ Antworten" zu klicken, wodurch die eingegebene Antwort verschwindet. Wenn man aber ohnehin das Feld "Direkt antworten" angezeigt bekommt, weil man am Ende der Seite angekommen ist, dann kann man den "+ Antworten"-Button hier unten doch auch weglassen.

Ausführliche Antworten neu zu schreiben ist der absolute Spaß- und Zeitkiller.

Gruß
Hanno
 
Hi Ich hab mal an den Status Icons fürs Forum gespielt

Grün - neue ungelesene Beiträge
blassgrün - keine neuen Beiträge
mit Flammen - Hot Topic - "ab 3500 Klicks oder 30 Antworten" im Thema

Schloss dürfte klar sein
kleiner grüner Pfeil "Du hast in dem Thema geschrieben"

mfg Rene
 
Hi,

auf meinem Netbook mit 1024x600er Auflösung ist das Layout zu groß. Nur so als Hinweis.

Lg
Till
 
Hi Rene,
habt Ihr Technische Probleme gehabt so cirka 14:00Uhr?
Das ist schade wenn man am posten ist und es wird der Server aus oder zurück gesetzt.
Gibt es eine Art Vorwahrnung?

VG Frank
 
Hi

Schön wärs ich war gerade mitten im Upgrade vom CF - auch ich hatte keine vorwarnung ;)

mfg Rene
 
Kann es sein das es Probleme mit den "Keksen" gibt?

ich klick auf angemeldet bleiben udn trotzdem w3erde ich immer ausgeloggt o.O
 
Hier klappt es auch.
Autologin klappt und auch ab- und wieder anmelden geht ohne Probleme.
 
Moinsen,

grad ist mir aufgefallen, dass die user-liste, für den Chatbereich nicht komplett auszulesen ist. Im Portal unten rechts das Fenster meine ich. Wirkt halt irgendwie abgeschnitten...
Ehrlich gesagt, ists mir egal. Ist aber halt aufgefallen...

Viele Grüße
Frank
 
Zurück
Oben