Get your Shrimp here

Absolut schmerzfrei - Aquarienregale

Na klar schau ich hier rein.
Hab ja schließlich die 3D-Zeichnung, Fotos und Finzanz-Aufstellung angeboten.
Ich hab das Ganze gezipt und bei einem Sharehoster hochgeladen, weiss aber nicht ob ich den Link hier posten darf.
Deswegen schick ich ihn dir per PN inkl. Passwort.
Das Programm zum öffnen der Zeichnung(und um in ihr die Maße zu nehmen) liegt auch bei.
Falls jmd anderes das ganze haben möchte einfach per PN melden.
Oder wenn du noch Fragen hast oder weitere Bilder brauchst.
 
Der Thread ist schon etwas älter. aber besteht die Möglichkeit das du mir den Link zu dem Download zukommen lässt?
 
Huhu sani88,
nachdem der TE schon seit über einem Jahr nicht mehr on war, sehe ich die Chancen eher als gering an :hehe:

Aber toll das du den Thread wieder hoch geholt hast :thumbup: genau so was brauche ich gerade zur Inspiration für meine neue Aquawand, die 2,20 m breit und 1,50 m hoch werden soll :D
 
huhu, sorry das ich solange nicht da war, aber es kommen manchmal Dinge die das Leben ändern :thumbup:

Natürlich kann ich dir gerne die Datei nochmal irgendwo hochladen falls noch interesse besteht.

.edit..: ich lade gerade hoch, Link gibts mit Passwort per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oli,
könnte ich bitte auch den link haben :D
 
Hallo Oli. Schön das du doch noch da bist. Auch ich würde dich um den Link und das PW bitten. Danke im Voraus.
MfG Sven
 
Hi, wie versprochen...
hab es euch allen per PN geschickt
Solltet ihr Fragen haben meldet euch einfach wieder.
 
Also, ich bin gerade von Gonzer (Danke dir dafür) darauf aufmerksam gemacht worden bin das der Sharehoster bei dem ich die Datei hochgeladen hab, einen Downloader einsetzt. Ich selbst benutze AdBlock und habe deswegen damit keine Probleme, aber falls euch das nicht geheuer ist kann ich die Datei gerne nochmal auf meine Dropbox laden und euch dann den Link schicken.
 
Zurück
Oben