Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Moin Henning,
Schaut schon mal sehr ansprechend aus.
Ist das das neue Becken von Tom? 5l Weißglas?
Grüße
Lars
 
Uiii,

wird das ein Sonnenbecken ohne zusätzliche Beleuchtung? Cool!
 
So der Plan.

Links steht ein älteres technikloses Sonnenbecken, mittlerweile haben fast alle Pflanzen auf emerses Wachstum umgestellt. Und Blattläuse haben sich eingefunden aber da hab ich schon eine Idee..

Ist das 5l Weißglas Becken, ja.
 
Das sieht gut aus auf der Fensterbank. Setzt du noch Schnecken ein? Oder bleibt es wie es ist?

Aufgrund der Sonnenbeleuchtung wirkt es wirklich sehr schön, nur bei schlechtem Wetter fehlt da Licht :)
 
Schnecken kommen immer von alleine durch die Pflanzen. Habe es noch nie geschafft ein Becken Schneckenfrei zu halten..

Das Sonnenlicht kommt auf dem Foto wirklich toll rüber, scheint fast als ob das Becken leuchten würde. Für Regentage und die kalte Jahreszeit wird dann eine Ikea Led daneben gestellt.
 
Mensch da wird man immer so Neidisch ... kannst Du nicht auch einfach mal ein Bild reinstellen wo bei Dir auch ein paar Algen oder so wachsen :P
 
Genau wieder ein langweiliger Abend.
Was soll man da auch anderes machen als Fotografieren.
Danke für die mal wieder tollen Fotos.

So vergeht so ein langweiliger Abend wie im Flug.

Lieben Gruß
Kim
 
Und ist schon eine auf der Hand angekommen?
Klettern können sie ja.

Lieben Gruß
Kim
 
Henning, deine Aquarien sind wirklich einzigartig, live betrachtet, kommen diese noch viel viel schöner zur Geltung!!! Kompliment, wirklich!!


Deine Pflanzen gedeihen prächtig, danke dir nochmal!!! :)
 
Danke dir Kris!

Es tut sich was, heute kam ein Paket von meinem Lieblingsshop

P1050119 (2).jpg
 
Moin Henning,

sehr spannend und die ersten Bilder gefallen schon mal.
Das Becken habe ich mir die Tage auch erst angeschaut.

LG
Lars
 
Das sieht ja schon mal wieder richtig gut aus, bin wie immer gespannt was du da tolles draus machst.
 
Zurück
Oben