Get your Shrimp here

3. Stammtisch Karlsruhe im September

Meine Wenigkeit hat dann Nachtschicht und ist dadurch verhindert.

Gruß
Guido
 
So, dann melde ich mich mal für den 17.9. an. Wenn ich arbeiten muß,
dann versuche ich die Frühschicht zu machen. :D Dann hauts auch hin!

Freu mich schon wieder auf die Location und die vielen "verrückten":hehe:

LG Petra
 
Der 17.9. ist völlig i.O., freu !!!!!
 
Kay, bitte noch mit rein schreiben, dass die Raumkosten in Höhe von 80€ durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt wird :)
 
wie sieht es da mit Parkmöglichkeiten aus?
wenn ich im Auto penne, will ich nicht, das hunderte Passanten an mir durchlaufen, und denken, was ist das für ein Penner!

Grüßle Jürgen
 
Es werden vermutlich wieder ein paar im Café nächtigen, dem kannst du dich gerne anschließen, also solltest du mit Passanten keine Probleme haben :)
 
Es werden vermutlich wieder ein paar im Café nächtigen, dem kannst du dich gerne anschließen, also solltest du mit Passanten keine Probleme haben :)

na, wenn das möglich ist, kann ich mich ja nicht lumpen lassen, mit meinen 50km Anfahrtsweg, wenn ich sehe wo andere her kommen!
muss aber erst das Wochenende abwarten, ob ich da keine Brennholztermine habe!

Grüßle Jürgen
 
Hallöle,

Kay, bitte noch mit rein schreiben, dass die Raumkosten in Höhe von 80€ durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt wird :)
erledigt Cheffe...
Parkplätze sollte man in der Nähe und vorm Jugendzentrum schon genug finden. Ist ja nicht Innenstadt.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Guden Tach erstmal,

soso nen Stammtisch im September... den zweiten hatte ich ja verpasst.... ich glaub ich muss den Termin mal notieren. ;-) Ich sag mal ja, kann sich aber spontan ändern wie immer bei mir.
 
Du wirst auf jedenfall da sein, Fuzzi ^^
Bin schon gespannt, auch wenns noch ne Weile hin ist ^^
 
Achja... Wer schnarcht, wird mit einem Kissen am lärmen gehindert... Wenns sein muss, für immer ^^
 
Ich mach mir Ohropax in die Lauscher, dann hör ich mein Schnarchen nicht :hehe:
 
Ich hab Michas Holzarbeiten leider trotz Ohropax nich ertragen können :faint: ^^
 
Immer diese infamen Gerüchte! Also ich habe ja einen sehr leichten Schlaf und wache sofort auf wenn jemand schnarcht.
Wie sollte ich schlafen wenn ich mich selber weckte?
 
Haha Claudi,
so was schreibst du auch noch? Ob das nich mal nach HINTEN los geht ;-)
 
Zurück
Oben