Get your Shrimp here

200 l Aquascaping-Tagebuch

Hallo Gloria,
dankeschön, :)
Ich hab vor kurzem einiges rausschneiden müssen, da die doofen Pinselalgen so auf den Pflanzen, speziell auf denen am Berg gewachsen sind. Da hab ich dann leider einiges von denen raustun müssen...
Ja ich hoffe, dass der Baum schon bald "fülliger" wird und dann nicht mehr so kahl aussieht.
Werde alle paar Wochen Fotos davon reinstellen, vielleicht sieht man ja dann schon bald einen Unterschied. ;)

Viele Grüße, Verena

Ps: Funktioniert der Co²-Tester von Dennerle immer noch so pima? ;)
 
Hallo Verena,

ja er funktioniert hervorragend, bin begeistert. Und er sieht auch noch sehr gut aus, was will man mehr... Die Diffusor-Flöte aus Glas, die ich mir nachgekauft habe, ist auch viel besser und schöner als der Taifun-Reaktor von J*L, der beim CO[SUB]2[/SUB]-Set dabei war, aber sie macht ihrem Namen "Flöte" alle Ehre ;).

Freu mich schon auf neue Bilder!

LG Gloria :)
 
Nach längerer Zeit lass ich nun auch mal wieder was von mir hören.
Das Javamoos auf meinem Bäumchen wächst.fleißig und mein Pinselalgenproblem
konnte ich mittlerweile auch einigermaßen in den Griff kriegen.
Natürlich gibts jetzt auch Fotos:;)
CAM00130-1(1).jpg
CAM00113(1).jpg
CAM00116-1(1).jpg
 
Hallo Verena!
Was macht eigendlich dein Becken? Hast lange keine Bilder mehr reingestellt:D! Finde deinen Bericht sehr interessant
Gruß Anja
 
Hallo Anja,
toll, dass dir mein Bericht gefällt :)
Ja, von meinem Becken gibt es momentan nicht so viel neues...ich hab immer noch das Algenproblem :(
Nachwuchs gab es auch schon länger nicht mehr. Und meine "Kleinen" sind mittlerweile auch ausgewachsen. :)
Ich werde spätestens in den Ferien neue Bilder reinstellen, bin grad leider ziemlich im Schulstress. Unglaublich, jetzt meinen alle, noch Noten machen zu müssen :mad:

Werde aber weiter berichten, wenn es was Neues gibt und wie gesagt, Fotos kommen demnächst ;)
Grüße, Verena
 
Hallo Zusammen
So, heute gibts mal ein kleines Foto-Update von meinem Becken. :)
Außerdem sind heute ein paar neue Bewohner eingezogen. Zusammen mit meinem Vater und meiner Schwester hab hab ich heute unser 45-Liter Aquarium aufgelöst, und so kamen jetzt 5 Amanogarnelen, ein Wels und ca 8 Neons dazu.:)

CAM00254.jpg
CAM00255.jpg
 
Zurück
Oben