Get your Shrimp here

13.03.2010 / 3. Berliner Stammtisch 2010

Hi @ll

bitte dann eröffnet einer von Euch das Thema zum 4. naja Stammtisch ist es ja dann nicht mehr wenn mann jedesmal woanders hin will ...

und nicht persönlich nehmen aber in ein Sushi Lokal wenns das wird werde ich passen ! es gibt für mich nichts schlimmeres als den "Geruch" nach Fisch ...

die Idee des Stammtisches kann ja von uns die dieses Lokal nach der letzten Heimtiermesse endeckten das eben ein Stammtisch immer das selbe Lokal aber vorallen ein klares Datum hat so kamm uns die Idee immer den 2.Sonnabend im Monat zuverwenden so kann jeder Heute schon sehen ob und wann er/sie kann ...

jedesmal woanders ... naja wiegesagt das hat dann nichts mehr mit einen Stammtisch zutun ...
 
Ein Stammtisch ist sowohl eine Gruppe von mehreren Personen, die sich regelmäßig in einem Lokal trifft, als auch der (meist größere und oft runde) Tisch, um den sich diese Gruppe versammelt. Stammtische sind nicht organisierte Treffen und daher nur ein freiwilliger, aber doch verbindlicher Zusammenschluss von Teilnehmern.
Der Tisch wird traditionell durch ein mehr oder weniger aufwendig geformtes Schild gekennzeichnet und ist damit für die Stammtischrunde reserviert, die sich in regelmäßigen Abständen dort trifft. http://de.wikipedia.org/wiki/Stammtisch

Also ich weiss echt nicht was du hast...
dachte euch geht es um Garnelen und nicht wo ihr euer Bier trinkt...
Außerdem bezweifel ich das es in einer Sushi Bar nach Fisch "riecht" Oo ,
wenn ja sollte man da eh nicht essen.
Warum verschließt ihr euch komplett vor Vorschlägen?
Geht doch um den Wissensaustausch...
 
Hallo!

Da muß ich Druh aber recht geben.

Und wenn Du so kleinlich bist Enrico: Unser erster Stammtisch war ja auch ganz wo anders.

Die Gegen ist mir egal, solange es nicht noch weiter dem Osten Berlins geht, denn dann wirds immer schwieriger für mich lange zu bleiben wegen der Endfernung.

Der Termin sollte beibehalten werden.

Hier das Abstimmungsthema:

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?p=1230346#post1230346
 
Hi

unser 1. Stammtisch ?? ja und danach gab es noch ein Treffen bei Uwe im Garten und das war im Hochsommer 2009 dann pasierte NICHTS mehr ! ... erst bei der Heimtiermesse im Oktober sind Raimund Patricia & ich (war noch ne 4.Person bei weiß jetzt garnicht mehr genau wer das war :o) durch zufall am Homes vorbei gelaufen auf den Heimweg und tranken da ein Kaffee ... das Lokal hatte uns 4 gefallen und da kamm uns die Idee hier den Stammtisch neu zubeleben ... was mit bisher 4 Treffen vorort statt gefunden hatte ... das letzte mal mit 8 Mann ist der bisherige Besucherrekort ...

ein Lokal wie im Frühjahr letzes Jahres wo das erste Treffen statt gefunden hat kanste vergessen ! da du da vorher wissen mußt wieviele Leute kommen ... genau das ist einer der Vorteile des Homes das mann gegen 18,00Uhr IMMER ein PLatz bekommt egal ob zu 6 oder 16 Mann kommen sollten ...

also benötigen wir eine Lokalität in der es genauso wäre ! ...

also viel Spass beim Organisieren ... !! ... ich halte mich da raus ...
 
Hallo Enrico!

Falls Du es nicht bemerkt hast:

Es gibt jetzt ein eigenes Thema auf Deinen Wunsch hin.

Schreib doch bitte da rein und stimme ab.
 
Hallo,

ich hab mit einem Ortswechsel gar kein Problem. Dass wir ggf. etwas essen können, auch wenn wir weniger als 10 sind, fände ich von Vorteil. Und mir selbst haben die Augen auch geschmerzt vom Abendrauch, das war bei unserem ersten Nachmittagskaffee, als die Idee entstand, nicht abzusehen... versöhnt war ich dadurch, dass wir uns näher zum Sommer auch draussen hinsetzen könnten.

Ausserdem finde ich es toll, dass, nachdem wir den Stammtisch angestoßen haben, sich unsere Berliner Truppe engagiert und weitere Wünsche einbringt. Das ist doch super!!!
Von daher... ich bin dabei! :D
 
schön gesagt, patricia ;)

Wenn in der Hopfenstube vorbestellt werden muß, stellt das natürlich ein Problem dar. Leider geht da derzeit keiner ans Telefon - aber ich bleibe da mal dran.
 
Hallo!

Bitte schreibt doch ins neue Thema, dann muß man nicht so viel quer lesen.

Vielen Dank;)!
 
und nicht persönlich nehmen aber in ein Sushi Lokal wenns das wird werde ich passen ! es gibt für mich nichts schlimmeres als den "Geruch" nach Fisch ...

Ich glaube du weist nicht was ein gutes sushi restaurant ist... Ich dachte du bist son fischkenner... wenn fisch riecht ist er in der regel nicht mehr genießbar
Für nichtraucher ist es mit unter eine QUAL und ein grund nicht zu erscheinen wenn in der Lokalität geraucht werden darf was ich sehr gut nachvollziehen kann... Daher ist der wechsel der Lokalität sogar schon fast ein muss
 
Zurück
Oben