Get your Shrimp here

13.03.2010 / 3. Berliner Stammtisch 2010

Hallo Mirko!

Zumindest mal ein bischen rumblättern. Mehr wird ich dann vielleicht ergeben:D.
 
hey,
was wäre den, wenn man sich in der nähe von etwas größeren bahnhöfen trifft, wie alexanderpaltz oder so?
LG jakob
 
Hallo nochmal,

hab grad mal gegoogelt und folgende Lokale in der Straße gefunden:

Restaurant cuno - Suhsi-Bar
Pizzaria La Romantika
Amber - Indische Küche
Mysliwska - Internat. Küche

Weitere Vorschläge und Erfahrungen sind gern willkommen.

Gruß

Marko
 
Hallo!

Mein Magen sagt zu allen Vorschlägen ja:D
 
Hallo Enrico!

Vor Shrimps und Schnecken mache ich auch nicht halt. :)

Kann mir gar nicht vorstellen, daß Du Vegetarier bist. Oder hast Du am Imbiss einen Salat bestellt???????
 
Hallo Enrico!

Vor Shrimps und Schnecken mache ich auch nicht halt. :)

Kann mir gar nicht vorstellen, daß Du Vegetarier bist. Oder hast Du am Imbiss einen Salat bestellt???????


Ich esse hier in Deutschland kein Fisch mehr ! ... wer mal im hohen Norden frischen Fisch gesehen und gegessen hat der weiß das das was wir hier als frischen Fisch bekommen zB in Ísland auf den Müll landen würde weil es schon anfängt zu stinken ! ...
 
Hallo!

Nicht nur wenn man lebende Fische kauft sollte man genau hinsehen, sondern auch bei den toten Fischen zum Verspeisen - das weiß doch jedes Kind oder?
 
Hi

ja was den nun ? ... müssen langsam das neue Thema aufmachen zum 4.Stammtisch(am 10.04.) ...
ich werde kein anderes Lokal vorschlagen welches ich nicht vorher getestet habe ... somit bleibt eigentlich nur das Homes übnrig ...
 
Hallo,
Ich bin auch der Meinung das wir das Homes bei behalten sollten. Wir haben die letzten Monate im Forum reichlich Reklame für diesen Stammtisch gemacht, und immer wieder auf den Treffpunkt hingewiesen. Falls jemand Hunger verspüren sollte, es gibt im Umkreis von 5 Minuten die möglichkeit von Snack bis gehobene Küche.
Also Enrico mach das neue Thema auf.
Mfg Raimund
 
Hallo,
Also ich würde mal vorschlagen das Wir den nächsten Stammtisch bei Soy (Sushi restaurant) stattfinden lassen... Diese Resataurant gehört einem Freund von mir und wir bekommen dort einen satten Rabat der sich sehen lassen kann
Das Restaurant ist direkt neben dem Kant Kino (Neue Kantstraße, ubhf
Wilmerdorfer Straße) Der Fußweg zur U Bahn beträgt wenns hoch kommt eine minute und zur S Bahn 5 minuten
In dem nachfolgenden Thread sind ein paar Fotos von dem Aquarium das in dem Laden steht:

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=131164&highlight=Sushi

edit: Dort gibt es nicht nur Sushi sondern auch alle anderen gängigen Asiatische Speisen

MfG
 
Hallo Zusammen,

ich hatte eigentlich auch gedacht, dass hier ein paar weitere Vorschläge oder Meinungen kommen. Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute äußern aber bitte nicht nur sagen "mir ist egal wo, hauptsache was zu essen". Das hilft uns leider auch nicht weiter.

Ich sag jetzt mal, dass mir die Pizzaria am liebsten wäre, da man da wohl ein vielfältigeres Angebot hat. Vielleicht schaff ich es am WE mal, einen Test zu machen.

@Enrico: das Thema kannst du doch auch so schon öffnen, vielleicht mit dem Hinweis, dass das Lokal noch nicht 100% feststeht. Vorerst kann das Homes ja stehen bleiben, bis wir uns entschieden haben.

Gruß

Marko
 
Hi

ja was den nun ? ... müssen langsam das neue Thema aufmachen zum 4.Stammtisch(am 10.04.) ...
ich werde kein anderes Lokal vorschlagen welches ich nicht vorher getestet habe ... somit bleibt eigentlich nur das Homes übnrig ...

Willst damit sagen das du noch nie in einem anderen lokal warst oder willst Unbedingt das es im Homes stattfindet ?
Nicht böse gemeint aber kommt ja fast so rüber als würdest du ein das Homes aufdrängen wollen...
 
Hallo Sebu,

ich denke auch, dass man mal was neues probieren sollte auch wenn man vielleicht enttäuscht werden könnte. Ansonsten müßten wir ja alle erst das neue Lokal testen, damit jeder zufrieden ist. Diese Fall wird aber sowieso nicht eintreten, dafür sind die Geschmäcker zu verschieden und das ist auch gut so.

Das Becken in dem Soy ist übrigens einen Versuch wert ;-)

Gruß

Marko
 
Hi zusammen,

wir würden uns gerne auch wieder, wenn mal zufälligerweise einer der festgelegten Termine bei uns passt, was bei den letzten Terminen leider nicht der Fall war, mit einklinken.

Für uns ist allerdings eine verqualmte Bar, wo man nichts essen kann, eher die schlechteste Wahl, wobei der Aspekt des Passivrauchens und der verqualtem Klamotten der schwerwiegendere ist.

Was ist denn mit der Pizzeria Romantika? Kennt die jemand? Könnte einer, der zum nächsten Treffen geht, da vielleicht mal einen Blick reinwerfen und prüfen, ob sich das Lokal für das Treffen eignen würde?
Das Soy wäre uns genauso recht... :-)

Grüße,
Tim
 
Das Soy ist sogar rauchfrei
Ich bin zwar auch raucher aber auf eine raucher bar/kneipe hab ich ehrlich gesagt auch nicht sone Lust drauf
 
hallo,

also.. da ich nur einmal dabei war, hab ich nicht viel zusagen,
aber finde ein anderes lokal allein schon von der getränkekarte interessanter,
weil ich die doch sehr unübersichtlich finde *hust*
und da man doch einige stunden sich verquatscht, wär das schon allein ein grund... *finde ich* - außerdem ist das lokal doch sehr schwer zu entdecken.
würde ich jemanden von den stammtisch nicht von gesicht her kennen und mir das nicht beim vorbei gehen nicht auf gefallen wär + die hausnummer -
wär ich wohl vorbei gelaufen

mfg
druh
 
Moin,

was nettes zum Essen hat mir meistens beim Stammtisch gefehlt. Deshalb bin ich der Überlegung, die Lokalität zu wechseln, auch nicht abgeneigt. Und draußen rauchen sollte kein Problem sein...

Aber trotzdem müssen wir das nicht übers Knie brechen und uns sofort/ jetzt/ gleich festlegen. Die meisten gucken eh immer wieder hier rein. Da kann auch eine Woche vorher noch gewechselt werden.

Grüße, Christian
 
Hallo!

Ich finde Markos Idee mit der Pizzeria o.k.. Ich glaube da ist für jeden was dabei.
 
Zurück
Oben