Get your Shrimp here

13.03.2010 / 3. Berliner Stammtisch 2010

Enrico Rudolph

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Nov 2008
Beiträge
4.526
Bewertungen
222
Punkte
10
Garneleneier
17.855
Hi @ll User im Großraum Berlin

auf zum 3. Stammtisch im Jahr 2010

Ort:
Homes, Schlesische Straße 28 in 10997 Berlin
=> gut erreichbar über S-/ U-Bahn + kleiner Fußweg

Datum:
13.03.2010 ab ~18,00Uhr

> 1.Stammtisch im Jahr 2010 waren wir zu 6
> 2.Stammtisch im Jahr 2010 waren wir auch zu 6 in leicht veränderter Zusammensetzung


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
weitere Thermine im Jahre 2010
der 4.Stammtisch 10.04.2010
der 5.Stammtisch 08.05.2010
 
Hi @ll

so das wöchentliche hochschieben des Themas ...

sind zwar noch 3 Wochen bis dahin ... aber rechtzeitige Planung ist ja wichtig ;)
 
junge, die Zeit vergeht....

Aber ich werde diesmal wegen einer Familienfeier nicht kommen können.
 
Bin wie üblich dabei. Musste erst mal sehen wie ich hier wieder ins Forum komm. Ich hoffe das klappt mit dem neuen Server.
Mfg Raimund
 
Ich bin schon aufm Stammi und da ich da Vereinsmitglied bin, gehts leider hier nicht ^^
 
Hallo Zusammen,

da das Eis ja endlich weg ist und ich wieder einigermaßen laufen kann, werde ich auch da sein.

Gruß

Marko
 
ich denk mal ich bin auch dabei......
LG jakob
 
Hallo!

Würde schon gerne wieder mit von der Partie sein, aber z.Zt. kämpfe ich mit meiner Erkältung - ob ich dann wieder Fit bin weiß ich noch nicht.
 
Hallo Anke,
Na dann wünsche ich dir gute Besserung, und sind ja noch anderthalb Wochen.
Mfg Raimund
 
Gute Besserung Anke!

Unsere Familienfeier ist auf Sonntag verschoben worden. Jetzt muß ich nur noch meine Frau "überzeugen" :cool:
 
Hi Mädels :ausla:

freue mich euch wiederzusehen.

LG

Mirko

PS: jo, neue Seite

PS: Anke, wir hatten schon lange kein Kaffee-Mittag bei Marco. Wäre toll, wenn du auch kommst. Bierchen...mh
 
Hallo!
Ob ich komme, werde ich wohl erst am Samstag wissen, denn jetzt habe ich kaum Stimme.:eek: Und bei einem Stammtisch nur zuhören finde ich seeeeeeeeehr langweilig.:rolleyes:

Mirko: Wenn ich ein Bierchen trinke, dann fahr ich durch bis Rathenow und komme dann ich nach hause :-(
 
hi, kann leider nicht kommen liege seit gestern flach....
nasennebenhöhlen...fieber....
tut mir leid, aber es geht leider nicht!
LG jakob
 
Hallo Jakob,

Schade, das es nix wird. Wäre für dich sicherlich auch interessant.

LG

Mirko
 
ja, habe jetzt auch schon lange drauf gewartet.
aber die gesundheit geht vor.
LG jakob
 
Zurück
Oben