Get your Shrimp here

13.03.2010 / 3. Berliner Stammtisch 2010

Hey Jakob,
Na dann Gute Besserung, und in 4 Wochen ist ja schon der nächste Stammtisch.

Mfg Raimund
P.S An alle die hier mitlesen, der Stammtisch ist für jeden offen. Also schaut einfach mal Vorbei.
 
Hallo!

Habe nach langer Quälerei endlich Antibiotikum bekommen. Hoffe die Ladung reicht um zu erscheinen, denn auf Arbeit (Praktikum) huste ich mir die Seele aus dem Leib.

Sollte ich kommen, werde ich mal wieder die Erste sein, da ich Samstag arbeite und sich der Weg nach hause nicht mehr lohnt.

Mirko: Käffchen/Tee können wir gerne vorher trinken!
 
Hi Anke,

Wir können uns gerne vorher noch treffen, bevor du auf einem Bahnhof rumsitzt.

LG

Mirko
 
Bei mir wird es nicht klappen :(

Ich wünsche Euch viel Spaß!
 
Hallo Zusammen,

also wenn morgen kein extremer Wintereinbruch mit Schnee und Eis kommt, bin ich dabei. Habe auch noch ein paar Moosreste, die ich einfach mitbringe, wird sich schon wer finden.

Pflegt jemand zufällig noch die Wildform der Bienengarnele und hat ein paar Tiere übrig? Sollte aber wirklich die reine Wildform sein, keine ausselektierten aus irgendwelchen Zuchtformen.

@ Mirko: die Kaffee-Runde bei mir läßt sich ganz schnell einrichten, bin eh noch ein paar Wochen zuhause.;)

Gruß

Marko
 
Hallo Marko!

Hört sich gut an. Soll ich kuchen mitbringen?
 
:o ah ja, der Text muss mindestens 10 Zeichen lang sein. Ja, hört sich super an :hurray:
 
Hallo Anke und Mirko,

jetzt müßten wir aber erstmal nen Termin ausmachen. Wolltet ihr gleich morgen kommen und anschließend zum Stammtisch oder nächste Woche mal?

Gern auch per PN, damit wir hier nicht abschweifen.

Gruß

Marko
 
Hi @ll

da bin ich wieder ;)

mir ist gestern so nach 18,00Uhr der PC abngeraucht :arrgw: ... nach meheren erfolglosen Versuchen das Betriebsystem neu aufzuspielen hatte ich dann so Heute Nacht gegen 1Uhr aufgegeben und mir Heute einen neuen PC gekauft ...
Modell "emachines" der hat gut das 3-4fache an Leistung von meinen alten PC ok der war auch schon gute 6 Jahre alt ...
und womit ich "PC-Profi" erstmal klar kommen muß ist das für mich neue Betriebsystem Win7 ...

naja die nesten Tage muß ich erstmal versuchen meine Fotos auf den alten PC zuretten ...

achso bis nacher so gegen 18,00Uhr beimn Stammtisch ...
 
hey, ich wünsche euch heute viel spaß.
LG jakob
 
tja Enrico,

deine alte Festplatte hat einen anderen Anschluss.

LG Mirko
 
Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nicht kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht wenn ich muss.

schön... :D

Übrigens geb ich heut euer erstes Getränk aus! ;)
 
Hallo Dani,

ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und immer genug Aquarien für den vielen Nachwuchs.

Bis später.

Marko
 
Hallo,

ich komme heute auch. Raimi, deine Poster bringe ich mit. Freue mich auf euch!
 
Hehe Sir Mirko,

in so einem Fall nimmt man einen Adapter für 10€-15€ womit man die alte Platte quasi als Stick über USB laufen lassen kann. ;)

Ich wünsche euch allen nachher viel Spass.....von mir auch alles gute zum Burzeltag Dani.
 
in so einem Fall nimmt man einen Adapter für 10€-15€ womit man die alte Platte quasi als Stick über USB laufen lassen kann. ;)
.


Hi

siehste auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen ...:o... und das geht mit jeder Festplatte ? ...
 
Hallo,

ich komme heute auch. Raimi, deine Poster bringe ich mit. Freue mich auf euch!


Hi

na das wird ja auch mal Zeit das du auch vorbei kommst zu einen Stammtisch vor Ort im Homes den du warst ja mit dabei als wir uns für dieses Lokal "damals" im Oktober 2009 entschieden hatten ...;)...

also bis dann ...
ps. solangsam komme ich mit den Windoof 7 klar :ausla:
 
Hey Enrico,

jow mit jeder IDE und SATA Platte. Achte aber darauf das du einen Adapter
mit separatem Netzteil kaufst.

Viele Grüße

Ben
 
Birthday

Hab's gar nicht gesehen :hurray: Herzlichen Glückwunsch Dani.

LG Mirko
 
Zurück
Oben