Get your Shrimp here

13.03.2010 / 3. Berliner Stammtisch 2010

Vielen Dank für die Wünsche.

Der Marco hat gepetzt... :eek:
 
Hallo Zusammen,

dann wird es ja mal ne etwas größere Runde :D.

@Dani: ne, das Forum hat gepetzt.

Bis denne.

Marko
 
Hi Enrico,

Das haben die früher auch gesagt. "Scheiß Auto! Ich will mein Pferd und den Karren zurück haben."

Und heute fahren alle mit Auto.

:hehe:

LG Mirko
 
Hi miteinander,

ich sitze mal wieder zu Hause und hüte die Kinder.
Wünsche euch viel Spaß beim Stammtisch :-)

So einen Festplattenadapter kann man sich auch ausleihen, denn oft braucht man sowas ja nicht. Zum Beispiel bei mir ;)

@Dani: von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
 
Hallo @all,

joa, war doch ganz nett ;)! Aber das mit dem Burger übt ihr noch, Jungs :D...

@Druh: du wolltest gerne an die Princess Bees und Monosolenium tenerum erinnert werden :).
 
Hallo zusammen,

bin nun auch angekommen. Die Tram hat grad ne halbe Stunde Pause eingelegt als ich an der Warschauer war.

War ein netter Abend nach 8 Wochen Hausarrest ;).

Bis demnächst

Marko
 
Hallo!

Nachdem ich mal wieder als erste den Stammtisch verlassen mußte und im Regionalzug ein paar mal leicht eingenickt bin, war ich um kurz vor 24 Uhr zu hause. War halt doch ein langer Tag für mich von 4 Uhr an:rolleyes:.

Wie immer wars ein netter Abend. Und wieder mal viel dazu gelernt. Schließlich lernt man ja nie aus;).

Das Einzige, was mich so ein bischen stört ist:

1. Wenn man von der Arbeit kommt, dann kann man dort nicht mal eine Kleinigkeit zu sich nehmen. Da werden jetzt alle sagen: Da gibts ja den Imbiss am Bahnhof! Da ich aber einen weiten Abfahrtsweg habe muß ich immer schon früh gehen und alleine am Imbiss ist auch nicht so mein Ding:rolleyes:

2. Das Rauchen hat mich nicht sonderlich gestört, außer jetzt in meiner kränklichen Situation. Leider mußte ich nach dem Rausgehen aus der Bar feststellen: Meine ganze Kleidung und ich stinken total nach rauch:eek:. Ist für einen Nichtraucher auch nicht so schön.

Hier nun mal meine Frage:

Können wir uns nicht mal ein anderes Lokal aussuchen, wo man zumindest auch was kleines zu sich nehmen kann?

In der gleichen Straße gibt es einen Inder,Asiaten und Italiener! Falls noch andere, ich bin für alles offen.

Wie denkt Ihr darüber?
 
ahhhh.... Monosolenium tenerum jetzt wo ich den namen sehe... das :D

Princess Bees finde dazu keine wirklichen bilder...

super tiger garnele - war es nicht... hieß irgendwas mit super * garnele... :/
 
Hallo,
So habe mittlerweile auch Ausgeschlafen. Ich glaub nächstes mal muß ich eine Kanne Bier weniger nehmen, hab Heute irgendwie einen Schädel. War abertrotzdem nett mit euch.
Patricia wie meinst du das mit den Burgern, hab mich nicht bekleckert!
Maike schau mal hier wegen Princess Bees:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=141925&page=8

Mfg Raimund
 
Hallo zusammen,

möchte mich hier mal auf Ankes Seite stellen und bin auch für ein Lokal, in dem man spontan was Essen kann. Ich weiß, dass das ja auch im Homes möglich ist, aber leider erst ab 10 Personen und nach Anmeldung 3-4 Tage vorher.
Viele entscheiden sich aber erst kurzfristig für den Stammtisch und da ist so eine Planung schwierig.

Was meinen die anderen dazu?

Gruß

Marko
 
Hi @all,

Ich glaube meine 2 Bier waren optimal. War vorher so richtig müde. Als ich wieder zu Hause war, ging es mir so richtig gut.

Marco! - ich saß in der Straßenbahn, die du verpasst hast. Hab dich noch gesehen.

Patricia! ich bin immer noch geschockt! Weiß nicht wie du das mit dem Burger so schnell hinbekommen hast. Vieleicht ist ja die Hälfte daneben gegangen?

Raimund! - :cheers2: man hat es dir nicht angemerkt, mit dem Bier. Ich war der Meinung, du hattest etwas weniger getrunken als sonst.

Danke Anke! - für das Buch, bin gerade fleißig beim Lesen.

LG Mirko
 
Hi @ all

Ach ja, am nächsten Stammtisch geht die erste Runde auf mich! :(
 
Hi

also ich wäre dafür das Homes als Ort beizubehalten ... das macht ja ein Stammtisch aus das dieser immer am selben Ort statt findet sonst wäre es ja kein Stammtisch ;)...
also wer das so nicht will sollte sich in den nechsten 2-3 Tagen sagen wo dann damit wir hier das Thema zum 4.Stammtisch auf machen können ...
 
Hallo!

Ob es die Gegend in Kreuzberg wieder ist oder dort, wo wir unser erstes Treffen hatten ist mir egal.

Hauptsache in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und der Möglichkeit einen kleinen Imbiss zu nehmen, wenn man gerade einen Arbeitstag hinter sich hat.

Mirko: Lass aber bitte noch ein paar Buchstaben für Dani drin!
 
Hallo,

ich denke die Straße können wir doch gern beibehalten, es gibt da doch sicher einige Lokale, wo man auch was essen kann. Ich hab jetzt noch kein konkretes Lokal im Kopf aber werde mal schauen, was es alles gibt.

Gruß

Marko
 
Hi Anke,

sag bloß Dani ist an Meerwasser interessiert?
 
Zurück
Oben