Get your Shrimp here

1000l + weitere 6200l

Hi

Was heißt hier kein Platz Rene? Wo doch garkein 1000l Becken bei Euch steht... :D

Da könntest du recht haben :D Ich habe hier mal noch 2 Bilder gefunden wie es aussah als ich die Räumlichkeiten das erste mal betreten hatte. *grusel*

mfg Rene
 

Anhänge

  • R0012715.jpg
    R0012715.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 312
  • R0012716.jpg
    R0012716.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 227
Die gelben Krabben hatte ich ja schon bei Mura gesehen.. sehr sehr putzige Tierchen...
 
Hi Markus

Auf den Steinen versuche ich Weepingmoos zu kultivieren :D

mfg Rene
 
Hallo Rene,

sehr schöne Anlage :).

Das Becken Nr1. ist das 1000L Becken oder?
Waren da nicht schonmal mehr Pflanzen drinnen?

LG Ben
 
was für tierchen sind denn in dem Becken wo das Lavagestein drin ist?

MFG
 
Hi

Waren da nicht schonmal mehr Pflanzen drinnen?
Ja - nur manchen Pflänzchen war das Licht nicht aussreichend genug :cool:
Wo hast du denn jetzt diese Krabbe her!?
Die ist doch erst neuimptiert worden?
na von MimbonAquarium Importeur :D
was für tierchen sind denn in dem Becken wo das Lavagestein drin ist?
Lavasteine sind im Becken bei den Orangetail Tigern und im Becken von einer Macrobrachium Art aus Burma.

mfg Rene
 
Nabend Rene

Sah es so in der Anlage vorher aus?

mfg swen
 
habt ihr zufällig bilder von den orange tails?

MFG
 
Omg oo
das sind mal übelst geile [gigantische ^^] Becken O___O

*auch haben will* xD
wenn ich fragen darf ^^
was kommen da für stromikosten raus?^^
 
Hi
Bilderchen von den Orange Tail Tigern muss George mal machen (ich bin für Makros zu blöd)

Stromkosten - avisiert sind 4500-5500kw im Jahr ;)

mfg Rene
 
Hi Rene

Puhh sah ja echt übel vorher dort aus.

MFg swen
 
Hi Swen,

umso gemütlicher ist es jetzt ;) Dank der handwerklichen Fähigkeiten von Rene. Wink zu Rene :punk:

Edit: Danke auch an dich, daß du Front gestrichen hast :flowers:
 
Moin George

Echt super was man aus so einem Gammelladen so alles machen kann.
Hätte echt nicht gedacht das es vorher so übel da aussah.Bin sprachlos;)




MFg swen
 
WOW! Ich drück euch die Daumen zu diesem Mega-Projekt, Rene und George! :cheers2:

Da müsst ihr Diana Eichhorn aber noch mal für einen neuen Dreh einladen! :D

Mal eine kleine Frage am Rande: Als es um den Aufwand des Wasserwechsels bei so vielen Litern ging, schrieb Rene ihr hängt einfach den Schlauch rein. Nehmt ihr das Wasser direkt aus der Leitung?

Habt ihr keine Bedenken den gesamten Bestand zu vernichten, falls der seltene Fall eintritt, dass der Wasserversorger mal Chlor zusetzt?

Es gab ja vereinzelt schon mal Threads hier im Forum, wo nach dem Wasserwechsel ein Massensterben eintrat und ein Anruf beim Wasserversorger dann ergab, dass wegen Verunreinigungen Chlor zugesetzt wurde... :eek:

Gruß,
Jochen
 
Zurück
Oben