Get your Shrimp here

1000l + weitere 6200l

Hallo

Meine Güte sooooo viel Liter also ich werde wen ich darf doch glatt mal mit Mann und Kiddis eintrudeln:D.
Da soll sich mein Göttergatte doch noch einmal über unser 250 langes Becken auslassen dem werdne bei euch die :eek:ausfallen.
Mensch das ist echt ein wahr gewordener Traum bei euch.
Da geht jedes Aquarianerherz hoch.
Ich drücke euch die Daumen das Ihr gaaaaaanz viel Glück und Spaß und besucher haben werdet.Jedoch denke ich das man sich eigentlich da keine Sorgen machen müste.
Ich bin immer noch von den ausmaßen ganz baff obwohl wir in dem Laden wo ich gearbeitet habe ja auch jede Menge Becken hatten abe euere übertrifft das echt.Ich denke man kann sich auf den Bilder die tatsächliche Größe und Menge gar nicht so richtig vorstellen.Freu mich auf weitere Bilder:cheers2:
 
Oh ja Kerstin, Beckenkuscheln :grouphug:

Und wir sollten dann mal überlegen, ob wir den Gesundheitstrend dort mitmachen wollen.

Wobei...Spinat, Gurke, Zucchini... sollte in nem Crusta Point doch immer da sein :klug:

Liebe Grüße
Bastel
 
Gute Idee!

ich werds so machen wie Sonja und mit der ganzen (familien)Bande kommen.

Dann sehen sie mal,dass sie froh sein können mit mir ihr Leben zu verbringen und nicht mit euch Wahnsinnigen :p
Vielleicht hört dann auch das Gezeter bei jedem WW und das ewige "was machst n jetzt schonwieder/noch" auf. :rolleyes:

*hutziehenderweisebissamstag*
 
Moinsen

Ihr zwei sacht ma: wie wäre es denn mit ner WebCam ?
Am besten natürlich Live :D
 
Hi,

Dann sehen sie mal,dass sie froh sein können mit mir ihr Leben zu verbringen und nicht mit euch Wahnsinnigen :p

du hast recht, "anstrengend" ;) ist es mit einem Garnelen"Wahnsinnigen" verheiratet zu sein :eek:

aber, wenn man schon so ein Hobby hat, dann doch bitte richtig :D;) oder?
@George: :kuss:, weisste bescheid :p
 
Hi,

Ich wäre sofort dabei mit einer Patenschaft, wenn Berlin nicht so unüberbrückbar weit weg wär!:D Was wär das ein Spass!
 
Hallo Henrik,

ich denke, daß wir sicher ab 14 Uhr in der Anlage sind.
 
Mir ist heute Irgendwie nach Bildern zumute gewesen :D

mfg Rene

PS: auf Bild 3 das sind meine ganz normalen RF :D
 

Anhänge

  • DSCF1613.jpg
    DSCF1613.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 255
  • DSCF1614.jpg
    DSCF1614.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 205
  • DSCF1621.jpg
    DSCF1621.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 390
  • DSCF1622.jpg
    DSCF1622.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 200
  • DSCF1623.jpg
    DSCF1623.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 223
  • DSCF1624.jpg
    DSCF1624.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 238
  • DSCF1625.jpg
    DSCF1625.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 208
  • DSCF1626.jpg
    DSCF1626.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 219
  • DSCF1627.jpg
    DSCF1627.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 214
  • DSCF1628.jpg
    DSCF1628.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 285
  • DSCF1629.jpg
    DSCF1629.jpg
    106 KB · Aufrufe: 230
  • DSCF1630.jpg
    DSCF1630.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 253
  • DSCF1631.jpg
    DSCF1631.jpg
    121 KB · Aufrufe: 278
  • DSCF1632.jpg
    DSCF1632.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 266
  • DSCF1633.jpg
    DSCF1633.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 285
  • DSCF1634.jpg
    DSCF1634.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 223
  • DSCF1635.jpg
    DSCF1635.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 202
  • DSCF1636.jpg
    DSCF1636.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 224
  • DSCF1637.jpg
    DSCF1637.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 281
das ist schon ein traum, deine anlage... wirklich toll!! und die rf sehen wirklich krass aus. meine waren nur vereinzelt so stark gefärbt!
 
Hai,
hab den Thread grad endeckt....
mööönsch ist das nen Traumbecken! :tt1: Hammer!
Und erst die ganzen anderen Becken, einfach klasse. Und das in so relativ kurzer Zeit.:yes:

Aber sagt mal, reichen die 3x24 Watt über dem Großen überhaupt aus?
Kommt da überhaupt Licht am Boden an?

Ansonsten: mein Respekt ihr beiden.
 
Hi Hendrik

Die 3x24 Watt sehen eigentlich ganz gut aus, es kommt auch noch Licht am Boden an ;)
Die Pflanzen wachsen zwar nicht extrem aber sie gehen auch nicht ein.
Und dadurch das da auch noch Röhren mit 10.000K und 14.000K drin sind sehen natürlich die Tiger Garnelchen richtig Klasse aus.

mfg Rene

PS: nicht meine Anlage - von George und mir ;)
 
rene das sieht echt gut aus die bilder wann darf man dich den besuchen kommen
 
Hi

Prinzipiell sind wir jeden Samstag in der Anlage, oder einfach mal Nachmittags anrufen und sagen Ihr wollt vorbeikommen dann versuche ich oder George auch da zu sein.

mfg Rene

PS: mal den Thread Titel geändert - geht ja nun um doch ein paar Liter mehr :D
 
Hi Logge

Ein paar Liter mehr ist gut:D


echt klasse:cheers2:


MFg swen
 
Zurück
Oben