Get your Shrimp here

1 Wirbellosenstammtisch Würzburg

Ach naja,
im tausch 1:1 gegen welche von deinen Hinos ist das doch kein Thema, oder? :-) spässle!
Ich schau morgen mal nach wieviel ich dir geben kann, wir werden uns dann schon einig

Seh ich das jetzt richtig das auf den 20. also kommenden Samstag verlegt worden ist?
 
Hey Thorsten das wäre klasse !!!

Ich wart dann einfach mal was du für mich hast.

Ja Stammttisch ist kommenden Samstag also der Samstag de rjetzt kommt, also Samstag der nach Freitag, heheehhe


Freu mich drauf
 
Hey Thorsten,
kommst du auch *freu*
Ich muss unbedingt nen größeren Tisch reservieren!

LG
 
Ach so!
Und ich hab schon gedacht das wär der vor den kommenden Sonntag!!! :-))
(Hab irgendwie den 27. im Kopf gehabt)

Edit: Ja ich komm dann auch mal vorbei!
 
@ Steffi .. mir reichen 2 rote und 2 blaue:)

Ich hab noch circa 2 kilo shrimp soil übrig.... kann es gerne mitbringen
 
Hi,

@milhouse56: was magst du den haben für den Shrimpsoil? Ist des der von Shirakura?
 
Soooooooo juhu, seit heute weiß ich endlich, daß ich doch kommen kann ( war net ganz klar, weil ich am Samstag arbeiten muß) aber ich darf etwas früher weg, und kann also zwischen 6 und 7 da sein *jubel*

Hat jemand zufällig ne unbenutzte günstige Co2 Anlage (für ein 160 l Becken) daheim rumliegen?

Achja: Ich könnte massenhaft kleine Apfelschnecken und Gelege mitbringen, will die wer?


Edit: Momo? Hast du vielleicht auch noch Helenas für mich? *liebguck*
 
Hi,

ich hätt auch n bisschen was im Angebot.

Rosa AS
gelb schwarz gestreifte AS (unterwasserleichend)
Unmengen an Turmdeckelschnecken (kostenlos)
Yellow Fire
Preise VB
 
@Torte, TDS kann ich immer brauchen *gg*
 
Thorsten,
haben deine Yellows nen Rückenstrich?

LG Steffi
 

Anhänge

  • Yello Fire.jpg
    Yello Fire.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 19
  • Rosa AS.jpg
    Rosa AS.jpg
    52 KB · Aufrufe: 8
Hm,
ich suche halt einige mit Rückenstrich zumindest angedeutet,da bei meinen auch nur manche einen haben.
Die willst du ja vermutlich selber haben*gg*
Hast du normale TDS also die langen schlanken?
Da würde ich auch welche nehmen,hab irgendwie nur noch nöppis

LG Steffi
 
Also das Becken vom Schinde ist meines, die Helenas von Momo auch ebenso wie die Pianos von Torte :hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:
 
Hm,
ich suche halt einige mit Rückenstrich zumindest angedeutet,da bei meinen auch nur manche einen haben.
Die willst du ja vermutlich selber haben*gg*
Hast du normale TDS also die langen schlanken?
Da würde ich auch welche nehmen,hab irgendwie nur noch nöppis

LG Steffi

Hi Steffi,
ich mach heute mal n Foto und stells rein....;)
 
Soooooooo juhu, seit heute weiß ich endlich, daß ich doch kommen kann ( war net ganz klar, weil ich am Samstag arbeiten muß) aber ich darf etwas früher weg, und kann also zwischen 6 und 7 da sein *jubel*

Hat jemand zufällig ne unbenutzte günstige Co2 Anlage (für ein 160 l Becken) daheim rumliegen?

Achja: Ich könnte massenhaft kleine Apfelschnecken und Gelege mitbringen, will die wer?


Edit: Momo? Hast du vielleicht auch noch Helenas für mich? *liebguck*

Hi!

Vielleicht möchtest du meine Dennerle-CO2-Flasche? Siehe Foto!
 

Anhänge

  • CO2-Gasflasche.jpg
    CO2-Gasflasche.jpg
    460,4 KB · Aufrufe: 13
@Simmi
ich muss mal schauen ob ich Eier habe,wenn ja geb ich dir die anderen 2 großen Helenas die ich habe.
Hab ja nicht so viele da sie sich bsiher noch nicht vermehrt haben.....und ich fütter die echt gut....
 
Hallo!

Also unangemeldet zu mir... Ich halte mich mal bereit und stell das Bier kalt... ;)
Ach ja und wenn ihr schon da seid, Waschmaschine und Trockner müssen ins neue Haus... hehe

Ich kann folgendes mitbringen:
10 blaue Tiger
Caridina babaulti malaya ca 12mm
red fire

Bis dann
Marvin

Hi Marvin!

Gerade bekomme ich Nachricht von meine gehörlose Freundin. Sie wünscht 10-20 RF von dir! Hoffentlich hast du noch für uns übrig! Geht das?

Grüssle Manfred
 
Also ich bringe mit:

böaue PHS für Markus

20 Junge RF für Manfred,oder willst du lieber doch von Marvin?

Helenas und etwas spiky moos für Flo und nen Luftheber ohne Schwamm
P.Helferi und Spiky für Marvin

Ich hätte noch nen Moos mix...da ist alles mögliche drinnen kann das nicht idendifizieren *gg* wenns wer möchte,der bekommts geschenkt ansonsten bekommens die Mangrovenkrabben zum futtern.
Nen halben Sack Akadama hab ich noch und evtl noch Ableger von Cryptocoryne wendtii

LG Steffi
 
Zurück
Oben