Get your Shrimp here

1 Wirbellosenstammtisch Würzburg

Hallo,

bei mir ist was dazwischen gekommen. Ich werde am 20. nicht dabei sein können.

Gruß
Stefan
 
Hat jemand zufällig noch Geweihschnecken übrig ?

@Steffi.... kannst du mir blaue und rote Posthörnchen mitbringen ?:)
 
Also wir kommen !!!

Schnallt die Frauen an und haltets Bier fest :hurray::hurray::hurray:


Davor noch nen unangesagten Abstecher zu Honey (Marv) und dann los zum Pizzabäcker
 
Ja da müssen wir noch reden, wegen Autobahnzubringer, dann könnte ich auch endlich mal was trinken. Und am Sonntag früh gehts ja dann in Holidaypark :rofl:
 
Hallo!

Also unangemeldet zu mir... Ich halte mich mal bereit und stell das Bier kalt... ;)
Ach ja und wenn ihr schon da seid, Waschmaschine und Trockner müssen ins neue Haus... hehe

Ich kann folgendes mitbringen:
10 blaue Tiger
Caridina babaulti malaya ca 12mm
red fire

Bis dann
Marvin
 
Hallo!

Also unangemeldet zu mir... Ich halte mich mal bereit und stell das Bier kalt... ;)
Ach ja und wenn ihr schon da seid, Waschmaschine und Trockner müssen ins neue Haus... hehe

Ich kann folgendes mitbringen:
10 blaue Tiger
Caridina babaulti malaya ca 12mm
red fire

Bis dann
Marvin

Hey Marv, Waschamschine und Trockner machen wir dir locker ins Haus. Schließlich müssen wir ja au den Schinde mitm Rollstuhl rumscheppern (Insider)


ICH KANN 5 SCHWARZE TIGER BT 5/4 BIETEN
 
Was soll ich jetzt dazu sagen ?! Ich glaub ich schweige zu diesem Thema, nachdem er letzten Sonntag bei mir war :)
 
Na was lästert ihr wieder !?!

Hab noch nen paar Sachen übrig:

- Tetra Aquaart 20 L (is vom Wilotreffen in Stuttgart Filter und Pumpe(neu ovp) dabei)
- Waterplantsoil 5kg (neu ovp)
- Seemandelbaumblätter
- rosa PHS
- Kokusnusshöhle
- Froschbiss
- Javamoos (nicht soo viel)
 
Hi,
Manfred ich bring dir 20 kleine RF mit.
Markus blaue PHS und rote sind gebongt.Willst du rot oder rosa oder beides?(hab ja beides)

Nen halben Sack Akadama kann ich noch mit bringen.

Hatt noch wer ne Dichting für ein Manometer?Meins ist undicht geworden)

LG Steffi
 
Also wie gesagt :


Biete :

5 Schwarze Tiger BT 5/4 Mischung

Suche :

Pianoschnecken
Nadelsimse
Neuseelandgras
Moose aller Art --> Willow, Fisidensis
 
Hi
Ich meinte natürlich nen Dichtring fürs Manometer *gg*

Flo 2 Helenas bekommst du von mir.

Bissle Spiky auch

LG Steffi
 
Hi Flo,

wieviel Pianos kannst denn brauchen?
Ich hab glaub ich n paar abzugenben....
 
6 Stück dürfen es schon sein, kommt auch ein wenig aufn Preis an :p
 
Zurück
Oben