Get your Shrimp here

1. Internationales Garnelenchampionat

Hi zusammen,
hat jemand Infos ob es unabhängig von dem Championat im Rahmen der Messe Garnelen oder Zierfische zum Verkauf angeboten werden (Züchter oder Händler)?

Wer kommt denn alles und ist zufällig samstags anwesend? Wäre schön eventuell ein paar Leute mal persönlich kennenzulernen, oder?
 
Huhu,

ich habe das so verstanden, dass fünf Garnelen im Becken sitzen, und die drei besten davon werden bewertet.

Cheers
Ulli
 
Okay, Danke !!! Und wann sollte man die Tiere per DHL versenden damit das Paket nicht zu früh, aber auch nicht zu spät eintrifft ?
 
Das weiss ich auch, meine Frage auch ein andere !
 
Neee, war nicht ruppig gemeint, wollte nur eure Meinung wann Ihr eure Pakete los sendet, oder ob jemand sagen kann wann dort an der Messe die Pakete frühestens angenommen werden ! Am 02. oder so ??

Das meine ich ! Eure Meinung !
 
Von wann bis wann werden Pakete an der Messe angenommen ?

Frühestens ?

Spätestens am 05.02. !

:smilielol5:
 
Ach Timo

Wenn es dich noch nicht geben würde, müsste man dich glatt erfinden.

Hast du dich eigentlich schon angemeldet ?

Gruß
Mura
 
:o

Danke Schatz :p

Noch nicht ! Überleg noch ! Weist Du denn jetzt eine Antwort auf meine Frage?
 
Hi Timo,

hierzu fragst du am Besten direkt beim Veranstalter nach, da dir dort auch gesagt werden kann ab wann die Pakete mit den Tieren entgegengenommen werden können.
cambarus@t-online.de

Gruß
 
Hey Danke ! Hab direkt ne Mail verfasst. Wenn ich eine Antwort habe poste ich die euch direkt !
 
Hi Patty,

gern geschehen und war auch gar nicht schwer, auf der Seite einfach unter Kontakt schauen. ;)
Liebe Grüße
 
Ja habs verstanden Mädels !:biggrinjester:

So bin ich nunmal !!

Lieber 1x mehr fragen !
Frag mal Mura :smilielol5:
 
Habe leider immer noch keine Antwortmail erhalten :mad:
 
Nun die Aussage von Friedrich Bitter zu der Zusendung der Garnelen :

Die Aquarienanlage wird am Mittwoch aufgebaut und sollte am Donnerstag auf Temperatur sein.
Ich würde dazu raten, Einsendungen am Dienstag abzuschicken, dann sind sie auf jeden Fall rechtzeitig da. Für Sendungen, die früher ankommen, hat uns der Veranstalter einen geheizten Raum zur Verfügung gestellt, so dass es auch von daher keine Probleme geben sollte.
 
Man muss nur Fragen, irgendwann kommt man zu einer Aussgaekräftigen Antwort. :D

Leider erscheint dies bei den meisten Leuten als nervig, aber da steh ich drüber !
 
Zurück
Oben