Get your Shrimp here

1. Internationales Garnelenchampionat

hi

das find ich ja klasse das ein paar leute aus dem forum beim championat mitmachen :)

so kann ich eure tiere mal live erleben, natürlich drück ich euch auch die daumen :clap:
 
Hallo,

ich hätte auch wohl Interrese an der Ausstellung teilzunehmen, bzw da zu sein um mir all die wunderschönen Tiere anzuschauen. Kann mir dazu einer folgende Fragen beantworten?!

Müssen die Tiere von Freitag bis Sonntag dableiben?

Kann/muss man die Tiere hinschicken, oder darf an sie auch selber vorbei bringen?


mfg Torsten
 
Du kannst sie gleub ich auch selber vorbeibringen aber ja die Tiere bleiben von Freitag bis Sonntag da
 
Hallo Ulli,

ja, in Hannover findet parallel auch ein Einrichtungswettbewerb statt.

Ich werde wohl nicht teilnehmen - da ich zur Zeit absolut ausgelastet bin, habe ich nicht genügend Zeit mich da ausgiebig mit zu beschäftigen. Ich freue mich aber sehr, dass solch ein Event statt findet und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Hallo,

ich habe das Thema mal nach News verschoben und pinne es oben als wichtig an.
Ich denke hier passt es besser hin.
 
Ergänzung : So ab der 3. Seite gehts dann so richtig los mit Plänen, Bildern, Berichten ...

Shrimp
 
Ich überlege, mit meinen Red Fire teilzunehmen.
Mir ist aber der Ablauf noch nicht ganz klar - wie kommen die Garnelen hin (ich würde natürich mit ihnen reisen :)), darf man als Teilnehmer kostenlos die 3 Tage auf die Messe, wie ist die Betreuung der Tiere ect. pp.
Kommt das noch auf die Homepaige?
Wie lange kann man sich noch anmelden (ich warte noch auf meine Prüfungstermine)
 
ich finde irgendwie schade dass es keine bewertung von Fächer oder Ringelhandgarnelen gibt... ober hab ich tomaten auf den Augen ?

grüße Chris
 
Hallo Chris

Es geht ja bei diesem Championat um Zuchtformen.

Gruß
Mura
 
Hallo zusammen,
also ich bin schon sehr gespannt drauf, da ja auch Züchter aus Asien anwesend sein werden. Werde als Besucher hinfahren, da gleichzeitig ein Kampffisch Championat stattfindet, und ein guter Bekannter von mir am Nano Wettbewerb teilnimmt.
 
Es ist geplant, Ausstellungstiere, die nicht zurück genommen werden, im Rahmen der Messe zu versteigern, was dann am Sonntagnachmittag gemacht werden soll.

Hallo Friedrich,
werden die Tiere, die man dort ersteigern kann, dann auch entsprechend eingepackt bzw. habt ihr die Logistik dafür mit eingeplant? Oder muss man das selbst organisieren (Styro-Box etc.)?
 
Es werden ja 3 Tiere ( 1 Stamm ) in ein Becken gepackt. Ich kann aber 5 Tiere versenden und die 3 schönsten kommen dann ins Becken, so habe ich es verstanden. Wo bleiben meine anderen beiden Garnelen ?
 
Es werden ja 3 Tiere ( 1 Stamm ) in ein Becken gepackt. Ich kann aber 5 Tiere versenden und die 3 schönsten kommen dann ins Becken, so habe ich es verstanden. Wo bleiben meine anderen beiden Garnelen ?

die anderen kommen in die Pfanne :D
 
Sehr nützliche Antwort. Danke !
 
Zurück
Oben