Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

edit:In Toms shop ist ein Bild von ner carbon rilli.Auf welchem Moos sitzt die denn?(Bild 1)
 
Von diesem Broccoli hätte ich irgendwann auch gern mal ein Fusselstückchen.... :innocent:
 
Hallo Henning,

dann hast du ja am Wochenende viel zu tun gehabt bzw dir
viel vrogenommen. Hoffe du hast alles so geschafft wie du wolltest.

Die Becken sehen mal wieder klasse aus und die Tiere erst.
Mach weiter so.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi @all......... möchte zwar nicht vorgreifen aber bei Facebook gab es eine Bild
von diesem Becken welches sich leider komplett verabschiedet hat :heul:


Super Gau, schrieb der Henning dort, alle verbliebenen Tiere dieses Cubes
sind leider verstorben.
Ich denke Henning wird bestimmt noch schreiben hier..........

das ist soooooo traurig

Henning, mein Beileid hast du
 
Hallo,
So ein Gau ist echt besch...
Tut mir echt leid für dich Henning:-(

Aufmunternde grüße Melanie
 
Ach du Sch..... :heul:
 
Dankeschön für die Anteilnahme. War meine Schuld und hat mit dem Soil eher weniger zu tun, hatte gestern Abend dummerweise noch schnell die Moossteine und Pflanzen zurück gepackt, wodurch wahrscheinlich über nacht zuwenig Sauerstoff im Becken war. Die Tiere waren nach dem erneuern des Bodengrundes ja schon einige Tage im Becken.

Hier nochmal das Offizielle Bild =)

P9301167.jpg
 
Muss man positiv sehen, so kann ich endlich mal mein Fissidens schneiden...
 
Galgenhumor...

Kann man vielleicht noch ein paar Eier retten?
 
Zurück
Oben