Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Hennig, immer wenn ich deine Tollen Becken sehe werd ich ganz schwach ums Herz.Gerade deine Moos Sammlung hats mir angetan .

Die Buclas runden dein wirklich gelungenes Bepflanzungskonzept ab- Chapeau!!!

dieses ist dir auch wieder klasse gelungen - ebenso wie die dazu gehörigen Bilder.
 
Wahnsinn, was da alles tummelt in dem Becken....
 
Die meisten sind Black Bees und Tibees die eher Richtung Ur-Biene gehen, die haben nun ein eigenes Becken bekommen. Auch paar "SCB" ähnliche Tiere waren dabei, die schwimmen auch in nem extra Becken..Und Tangerine Bees...Hab zuwenig Becken.
 
Ich seh auch noch Snows, weiße Bienen und Taiwaner:D
 
Wunderschön, Henning.
 
Krass viele Tiere :O
Viel Glück.Weiter so.

Das Beumstumpfbecken sieht aus wie Schlumpfhausen. Ich wäre für Auras ;)
 
Zurück
Oben