Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Sehr schön................. wo bekommt man noch gleich diese außergewöhnlichen Pflanzen?
 
Hey Henning,

echt super schönes Becken!
Hast du auch Red Rili in deinem Becken oder habe ich mich vertan?

Gruß,
Christian
 
sollen die nicht sehr empfindlich sein?War da nicht was,wenn eriocaulons blühen....
 
das ist mal wieder ein verdammt toller Henning geworden.

Ich bin schwer begeistert und immer wieder verwundert wie gut du das immer hibekommst.
Gibt es da eingetlich Tricks? Ich glaube du musst da mal einen Workshop draus machen.

Dann gibt es bald auch andere die Hennings machen können.

Hut ab Henning echt klasse.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi Henning,

ich bestaun ja den Thread immer wieder... Sehr schön deine Becken.

Hab da mal zwei Fragen an dich:

Im Beitrag #2953 im zweiten Bild ist im Vordergrund ein großer "Busch" Christmas-Moos (glaub ich?). Was ist da unter dem Moos? Ein großer Stein?

Un du bindest Moose immer wieder mit nem Haarnetz auf Steine... Sind das normale Kieselsteine? Sind die dann Wasserneutral? Oder sind die so klein, dass das aufhärten nicht ins Gewicht fällt?

Gruß
 
Der Busch ist eigentlich Korallenmoos und sitzt auf einer Wurzel, hat sich aber im Laufe der Zeit wohl etwas anderes Moos eingenistet. Für die Steine nehme ich mittlerweile nurnoch kleine Lavasteine, weil die Kiesel in der Menge irgendwann doch arg aufgehärtet haben.
 
Krasse Sache, schöne Fotos.. wie immer :D danke fürs zeigen :hurray:
 
Zurück
Oben