Get your Shrimp here

Stammtisch Süd am 18. Oktober 2008

Ne wird dann nicht nötig sein, aber danke für das Angebot :-)
 
ACHJA :

Hat jemand Interesse an einem SECHSKANT Becken ?

Fasst so ungefähr 15 Liter bei 5 cm Bodengrund.

Inklusive Abdeckung, Leuchtmittel und Unterlage passend auf da sBecken zugeschnitten.

Ist momentan noch ein Schaubecken im Wohnzimmer.
 
Was haste dir denn preislich vorgestellt, für das Aqua Art? :rolleyes:
 
Habs für 50 gekauft und nicht einmal ausgepackt, schwer zu sagen.

Hättest Interesse auch am Sechskantbecken ?

Das sollte dringender weg, damit ich nochmal ein 54 Liter aufstellen kann oder hast du zufällig ein 54 Liter Becken über ?=



GILT FÜR ALLE :

Ich tausche auch gerne das Sechskantbecken gegen ein 54 Liter Becken. Neupreis waren 65 Euro
 
Hi Leuts,

also ich habe gerade die Tischreservierung aufgestockt. :D

Hach, so ein kleines Beckelchen würde mich ja auch noch reizen..
Aber ich habe letztes Wochenende erst wieder zwei Becken eingerichtet, vielleicht sollte ich die Geduld meines Schatzis nicht zu sehr strapazieren (er muß ja doch irgendwo mitziehen). Neenee, laß mal lieber...:o

AN ALLE:
Peter und Jan bringen wieder ihr Labtop mit dem schönen großen Bildschirm mit. Da kann man wunderbar Bilder ansehen.
Also ran an die Kameras, Handys und noch schnell Bilder geschossen (aber das Glas vorher putzen :smilielol5:)!!
 
Kann auch gerne Bilder vom Becken machen, fall das gewünscht ist.

Wäre halt praktisch es gleich "vor Ort" zu verkaufen, dann mus sich nix versenden

Achja das Becken ist selbstverständlich mit Schwammfilter von Sera .....
 
Kann nemme editieren, deshalbv ein weiterer Post


So schaut das Becken aus :



Eine Glasfläche hat 15 Breite und 30 Höhe , jetzt kann das eine Mathegenie ausrechnen, hehe

Beim großen Wasserwechsel habe ich immer glaube 1 1/2 Eimer Wasser gebraucht.

Becken läuft seit nem halben Jahr, keine Kratzer oder so ....
 
Hallo zusammen,

habs schonmal gepostet, allerdings sind ja jetzt einige Neue dazugekommen.... ich suche noch reinerbige, blaue PHS, könnte im Tausch reinerbige rosa PHS anbieten. Die rosa PHS bringe ich aber auch so gerne ein paar mit, falls Interesse besteht, will auch nichts dafür haben.

Grüßle
 
Suche Crystal Red und Schwarze Bienen Garnelen.
Ich werde am 18.10 zum Forentreffen kommen.
Die garnlen sollten mindestens K4 sein.
Tausche gegen Tylos und Rennschnecken.
Aber auch gegen Euros.

Bitte um PN
 
Hey!
Wies aussieht bin ich leider nicht dabei!
Ihr könnt ja schon gleich das nächste Treffen organisieren;) oder gleich den schonmal angesprochenen CP-Süd eröffnen, nicht wahr Andrea und Ulli ;)


LG Zimti
 
Steine? Hat jemand Steine für mich? Also nicht um sie mir um den Hals zu binden, sondern fürs Becken. Kalkfrei, bitte :)

Gruß
Guido
 
Hallo,

hab gerade diesen Thread entdeckt und muss mal abklären, was mogen so geplant ist. Vielleicht schau ich auch vorbei.
Ein paar kenn ich von euch ja schon :)

@ Snowy79: Ich hab das mit dem Chinchilla-Sand schon einmal versucht, aber bei mir war das Wasser eine Woche total trübe. Ich habe den Sand vorher gut gewaschen. Der Sand ist wirklich sehr fein. Ich würde es nicht empfehlen.

Grüße
Julia
 
Also die Tetra Becken sind weg, hehe

Dafür sind jetzt aber Pflanzen über, die bringe ich morgen einfach mal mit, kann nehmen wer will. Aber zur Info in dem Becken waren Unmengen an Wasserflöhen.

Desweiteren habe ich noch ein 40 Liter Jamaica Becken. Das sind diese Schildkröten oder was auch immer Becken mit der geschwungenen Oberkante ohne Deckel

Kleiner Tip : Ferplast und Jamaica eingeben, ich habe die 40 er Variante

Ebenfalls NEU UND UNBENUTZT , wer mir 20 Euro oder so gibt soll glücklich damit werden.

Wollte eigentlich mal Landeinsiedlerkrebse reinsetzen, ist dann aber nix drauß geworden.

Achja, mein Sechskantbecken ist auch noch zu haben, hehe :rofl::rofl::rofl:

Mein Name ist Ali was brausch du ? :hurray::rofl::smilielol5:
 
Hey Julia,

das würd mich echt freun, wenn du kommen könntest! Vielleicht kannst du es ja einrichten...

Also, alle die Pflanzen mitbringen können: Tut es! :rolleyes: Hab ja jetzt ZWEI neue Becken zu bestücken! :smilielol5:

Lieben Gruß und bis nachher
Julia
 
Hi Julia,
bringe einen ganzen Haufen Pflanzen mit, also keine Bange:D!

Grüßle
Karin
 
Was denn für Pflanzen :-)


Hat jemand noch Wurzel und Moos ?

Bin gerade auch am neuen 54 Liter Becken einrichten.

Dann müsste ich nichts teures kaufen.
 
Ich bringe übrigens noch ne Morkienwurzel mit, die prima in ein 30er Becken passt, sehr schön geschwungen.

Folgende Dinge hat die Tauschbörse Flo dabei :

40 Liter Jamaica Becken
Morkienwurzel
Pflanzen
Javafarn (evtl.)
Sera Schwammfilter
Riccia
 
@ Katja,

Du solltest glaub nen extra Tisch für die Tauschutensilien reservieren... :D. Geh auch gleich Gärntern, dann gibts von mir auch nen Schwung Pflanzen ;).

Grüßle!
 
:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

da haste wohl recht, hehe


Wie schauts eigentlich aus, wir essen dann schon dort, oder ?
 
Zurück
Oben