Get your Shrimp here

Stammtisch Süd am 18. Oktober 2008

Laut Katja kann man dort super essen, was es gibt, weiß ich nicht, war noch nicht dort :). Ich frühstück jetzt jedenfalls erstmal ne Pizza *gg* ;)

Bis späääääter
 
Huhu,
habe Unmengen an Moos dabei und ja, essen möchte ich auch:).

Grüßle
Karin
 
Hat noch jemand Steine und ein Aquarium über?:helpsmilie:

PS: Essen wollen wir auch, kommen also nicht all zu spät.
 
hi @alle TN,
viel Spaß heute abend
:heul2:
 
Sodeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Erster !

Also ich muss wirklich sagen dass der Abend wirklich wunderbar war, ich habe schon lange nicht mehr so viele nete Menschen getroffen, die so offenherzig sind.
Hat richtig Spaß gemacht mit euch (sogar meiner Kleinen hats gefallen :smilielol5: )

Von mir aus könnten wir gleich morgen ein Garnelen Forum Frühstück machen, hehe

Vielen vielen Dank auch nochmal an alle die mich mit Pflanzen, Schnecken und Garnelen bereichert haben. Die Yellow Fire sind sogar heute Abend noch in das Sechskantbecken, welches ich verkaufen wollte eingezogen. Mussten die Red Fire eben umziehen. Die ganze Bude ist zwar schon wieder voll mit Kies, Wasser und Pflanzenresten, aber was solls.

Morgen früh gleich aufstehen und die Unmengen an (mit Lebensmittelfarbe gefärbten) Moose gleich mal auf meine neue Riesenwurzel aufbinden und dann neues 54 Liter Becken für die Tigter einrichten, die ja bald kommen sollen (also Monat oder so), wobei ich grad zöger und vielleicht doch Bienen einziehen lassen, hehe

Liebe Grüße

Flo
 
Ha

war nur der Heimvorteil ;-) wenn auf dem Heimweg nicht so viele Baustellen gewesen wären...

hab meine Plänzchen auch schon rein

Zum Frühstück müsste ich ja schon bald wieder losfahren,ausserdem hat meine kleine heute noch ne vorführung beim Taekwon Do.

Das Treffen war echt spitze und alle total nett.Wenn das nur nicht immer alles so weit weg wäre.
 
Jaa, schee wars!!

Hier noch auf die schnelle zwei Bildchen, den Rest setz ich morgen (ich mein nachher) rein *gähn*

War wirklich ein prima Abend...

Lieben Gruß von Julia
 

Anhänge

  • Stammtisch.JPG
    Stammtisch.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 51
  • Stammtisch1.JPG
    Stammtisch1.JPG
    213,6 KB · Aufrufe: 49
Guten Morgähn an alle,
jupp, echt schee wars! Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin am 17.01.09 (Uli hat gestern noch reserviert:hurray:).

Floh: ich hab´s Moos mit Wasserfarbe angepinselt, Farbe verschwindet beim Einsetzen:rofl:.

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Karin
 
Mogähn!

Wirklich gelungen, der Abend! Konnte wegen ZPK nicht so lange bleiben wie ich wollte und auch nicht mit allen und jedem reden, aber nächstes Mal nehm ich mir mehr Zeit :)

Schöne nette Menschen, interessante und lustige Gespräche, gutes Essen und ein origineller Kellner sind ein gutes Rezept für so einen Abend.

Der Rest per PN ;)

Gruß
Guido

PS: ZPK = zickiges pubertierendes Kind :rolleyes:
 
@VOB

Deine Frau muss das nächste mal aber wieder mit, meine hat sich nämlich so super mit deiner Verstanden und wir Männer konnten uns anderen Dingen widmen, hehe


Edit :

Auf dem ersten Bild sehe ich aus als ob ich auf nem üblen Trip wäre, hehe also sozusagen eine anonyme Runde (wobei da die Namensschilder fehl am Platz sind)

Werde jetzt mal das 54 Liter Becken einrichten mit dem gaaaaaaaaaaaaanzen Pflanzen, hehe
 
Hi zusammen,

ein toller Abend war das gestern! Super, dass wir so eine große Runde waren, prima, dass Ihr alle vorbeigekommen seid!

Das nächste Treffen ist tatsächlich am 17.01. (Katja hat schon reserviert), wir würden diesen Stammtisch gern regelmäßig abhalten - alle drei Monate am dritten Samstag im Monat. Dann ist es vielleicht auch nicht ganz so schlimm, wenn man mal nicht kann, weil man weiß, dass ja wieder einer ist ;)

Schön, dass jetzt wieder ein paar Namen ein Gesicht bekommen haben!

Ich geh jetzt einpflanzen und Moos aufbinden :D

Cheers
Ulli
 
Schöner Abend

Hallo Zusammen

Peter und ich sind auch gut zu Hause angekommen. Das Treffen war recht gut. Mich freut vor allem, das man doch immer wieder mal einen Ableger oder eine neue Schnecke tauschen kann und wir damit die Vielfalt im Aquarium erhöhen können (artgerecht natürlich).

Unsere getauschten Moose sind auch schon am wässern und die lieben Schecken sind eingesetzt worden (siehe Bild). Ich war ja kein Fan von Posthornschnecken aber in dem Licht kommen sie doch recht gut. Welche Farbe sind diese nun offiziell?

Wir freue uns auf das nächste Mal.

Liebe Grüße
Peter und Jan
 

Anhänge

  • aq-garnelen-2008-10-19-neue-schnecken.jpg
    aq-garnelen-2008-10-19-neue-schnecken.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 32
Ich bin auch mit allem fertig, nacher noch ne Cam holen und Bilder Bilder Bilder machen.

Bin noch ganz im Taumel von gestern, zumal ich festgestellt habe dass das 40 Liter Eheim Becken, welches ich vorgestern gekauft habe, einen garnelensicheren Innenfilter besitzt :hurray::hurray::hurray: Dieser Eheim 2007 Filter, ist ja nr ein Schwamm (wei beim Schwammfilter) mit darüber liegender Pumpe. Also es können keine Baby in den Motor gelangen, sehr gutes Konzept wie ich finde.

Also nacher gibts Bilder, jetzt gehen wir erst mal in Gottesdienst........
 
Soo, auch mein neues Becken steht und ist bestückt mit den Pflanzen! Uff...

Hier noch drei Bildchen. Man beachte vor allem die ganzen Töpfchen, Schälchen und Tütchen auf dem Tisch. Ab und an wusste man nicht mehr genau, was nur Beilagensalat und was Pflanzenschüssel war :rofl:
Sind dann aber doch alle satt geworden, inklusive der Helenchen, gell Ulli? ;)

Grüssle von Juli
 

Anhänge

  • Stammtisch2.JPG
    Stammtisch2.JPG
    271,1 KB · Aufrufe: 39
  • STammtisch3.JPG
    STammtisch3.JPG
    246,2 KB · Aufrufe: 42
  • Stammtisch4.JPG
    Stammtisch4.JPG
    225,6 KB · Aufrufe: 37
Wie immer wars ein schöner, lustiger Abend mit Euch :). Wir sind schon eine echt gesellige Truppe, muss ich sagen. Wo es doch immer heißt, die Schwaben wären so eigenbrötlerisch...dumme Vorurteile. Wir beweisen da genau das Gegenteil ;). Toll fand ich, das unsere Runde so groß geworden ist und wir immer wieder neue Forumianer begrüßen dürfen. Genauso toll finde ich, dass, bis auf ganz wenige Ausnahmen, alle "Erststammtischler" wieder mit dabei waren. Eine Ausnahme war Marvin. Er konnte nicht kommen, da er Nachwuchs erwartet...nein, nicht bei seinen Nelchen :D.

Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch, schön das wir Ihn jetzt regelmäßig abhalten. Mal sehen ob wir dann wieder unseren originellen Kellner haben *gg*. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen vorher schonmal wieder, z.B. bei der Fisch und Reptil in Sindelfingen, dann wird das warten nicht so lang ;).

@ Juli, tolle Bilder...nur das vom Helenchenfestschmau fehlt *griiiiinz*

Grüßle!
 
Danke für die schönen Bilder, Juli! Sind immer wieder wieder schöne Erinnerungshilfen nach ein paar Jahren. Komisch nur, dass Ihr darauf alle so jung und ich so alt aussehe! :eek: Liegt wohl daran, dass ich lange nicht beim Friseur war.

Hast du noch mehr davon?

@snowy
Vergiss nicht, dass renommierte Gäste aus Baden anwesend waren! Gell, Mario?
 
Hi Leuts,

ach auch ich fands wieder supertoll. Vor allem, daß wir jedesmal ein paar mehr werden. Haben wir denn diesmal die 20iger Marke geknackt?
Ich bin heute früh erst um 2 Uhr ins Bettchen gefallen, da ich ja noch die Nelen umsetzen mußte (danke an die edlen Spender), Pflanzen einsetzen und Schnecken einquartieren...Zum Schluß bin ich fast über der Nelenschüssel eingepennt.
Und heute morgen klingelt der Sau-Wecker um 8 Uhr, da ich noch zum Biken verabredet war. Leuts, macht bloß nie nich einen Termin Sonntagsfrüh nach einem Foren-Treffen...das ist einfach tödlich...

Achja, die Raubschnecks haben ihre erste Mahlzeit im neuen Heim schon hinter sich. Es scheint gemundet zu haben...

Also @ all:

Es war sehr schön, daß Ihr da wart - daß man sich wiedergesehen hat oder kennengelernt hat. Und ich freue mich riesig auf

Samstag, den 17. Januar 2009
(selbe Uhrzeit, selber Ort)

Liebe Grüße an alle, Katja
 
Zurück
Oben