Get your Shrimp here

Bernd (Pes 74) darf heute feiern

nupsi

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
26. Feb 2014
Beiträge
4.634
Bewertungen
7.942
Punkte
10
Garneleneier
220.122
Guten Morgen mein Lieber,

schon wieder ein Jahr vergangen... hey, heute ist Dein Tag, denn Du hast Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch Bernd

Feier schön und genieße den Tag.

Liebe Grüße

Tanja
 
Herzlichen Glückwunsch Bernd und vielen Dank für's liken meiner Bilder
Hab einen schönen Tag!
LG
 
Hallo Bernd,

auch von mir Alles Gute zu deinem Jubeltag.
Habe einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten
und lasse Dich reich Beschenken.

LG
Kim
 
Hey Burned,

alles Gute zum Geburtstag nach Münster.

VG vom Himalaya
Yeti
 
Lieber Bernd, alles Gute fürs neue Lebensjahr! :party:
 
Lieber Bernd,

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
 
Hallo Bernd,
alles gute zum Geburtstag!:party::happybday::cheers2: Feiere schön!


LG Norbert
 
Happy Birthday, Bernd! :happybday: :cheers2:
 
Hallo Bernd,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Halli hallo Ihr Lieben, :hurray:
das ist ja toll, dass Ihr an mich gedacht habt! :tt1:
Ich lass Euch schonmal etwas vorkosten zum heutigen Kaffeekränzchen. Lasst Euch die :happybday: :happybday: schmecken, schlürft dazu einen leckeren :zeit: oder zischt ein kühles :cheers2: - oder beides. :thumbup:

P.S.: Fast pünktlich zum Purzeltach hat mir meine älteste Nichte das schönste Geschenk gemacht. :) Bin seit gestern Großonkel. :cool2:
 
Hi Bernd
Allesgute zum neuen Lebensjahr.
Und mal danke für ganzen Fotos die du hier hochladest.
:thumbsup:
 
:cheers2: Auch an Euch meinen herzlichen Dank! :happybday:
Viel Kuchen, viel Kaffee, dazu noch entsprechend Familie und Freunde, kurzum: Es war ein richtig schöner und gemütlicher Tag, der nicht nur mir gefallen hat. :)
@Lunde : Kein Ding, das mach ich doch gerne. Und umso schöner, dass sie nicht nur mir gefallen. Ist doch immer schön, auch anderen mit Dingen eine Freude zu machen, die einem selbst auch Spaß machen. Freut man sich gleich doppelt! :D
 
Ziemlich verspätet, aber trotzdem von Herzen.
Nachträglich alles Gute, Gesundheit und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Also nochmal ordentlich:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hurray: :biggrinjester: :grouphug:

Liebe Grüße
Marion
 
Hallo Berd

Du hattes Geburstag ? Ich war mal wider nicht eingeladen meno na ja trozdem alles gute Nachträglich zum Geburstag . Alter ist wie eine gute Flasche Wein um so Älter sie wird um so besser und wertvoller wird sie.

image.jpeg

LG Steffy
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ein schönes, fotointensives und gesundes neues Lebensjahr! :party:
 
Zurück
Oben