Get your Shrimp here

Bernd / Pes 74 hat Geburtstag !

Alles Gute zum Geburtstag :)

Gesendet mobile SGS5
 
Hallo Bernd,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
<--- Gerade wieder eifrig virtuelle :happybday: verteilt. :D

:cheers2: Vielen Dank auch Euch und auf dass Ihr den Tag genießen konntet. Mir habt Ihr jedenfalls geholfen, diesen Tag mit besserer Laune zu verlassen als ich ihn begonnen habe. :D
 
Hi

wünsche dir auch noch alles gute zum Geburtstag.
 
Hallo lieber Bernd,

auch ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag :happybday: und vor allem baldige Gesundheit!:kuss:
 
Wenngleich auch spät, so dennoch rechtzeitig, gratuliere ich dir noch zum GB, lieber Bernd. Bleib wie du bist, genau so bist du richtig. :cheers2:
 
.... selbstredend. Schwester Biene schickt dir Genesungswünsche hinterher! :kuss:

:pop:
 
Oh... Da bin ich wohl zu spät zur Feier gekommen... :censored:

Alles erdenklich Gute noch nachträglich zum Wiegenfest :party: hoffe du wurdest auf Händen getragen und verwöhnt.
Bleib wie du bist und hab weiterhin Glück mit deinen krustigen Mitbewohnern :yes:

Liebe Grüße
 
Keine Bange, liebe Jenny, auch für Dich ist noch ein virtuelles Tortenstück da, bitte sehr: :happybday: :)

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche :tt1: - aber das mit dem auf Händen getragen werden darf ich metaphorisch verstehen, oder? ;)
 
*schmatz* Danke, hat sogar ganz gut geschmeckt :-)

*lach* Na wenn es eher schlecht ums "auf Händen tragen" steht, dann darfst du das auch gerne metaphorisch sehen. Hauptsache Wille und Gesten waren da... :-D
 
Liebe Jenny,

schön, dass es Dir gemundet hat. :thumbup:
Na wenn es eher schlecht ums "auf Händen tragen" steht, dann darfst du das auch gerne metaphorisch sehen.
:whistling: Ach, um mich mach ich mir dabei keine Sorgen, aber die Träger/in könnte(n) dauerhaften Schaden davontragen... :D Ich will ja erstmal grundsätzlich niemandem Böses. :innocent:
 
Zurück
Oben