Get your Shrimp here

Bernd / Pes 74 hat Geburtstag !

catweazle

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Jan 2015
Beiträge
866
Bewertungen
1.895
Punkte
10
Garneleneier
46.980
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !

Ich wünsche Dir allzeit viele fotogene Flusen, glückliche Tiere und leuchtende Sterne, Gesundheit und tolle Fotomotive - am Besten alles, was Du Dir wünschst !

Einen wunderschönen Tag natürlich sowieso, :party::party::grouphug::happybday::cheers2:

lg Moni
 
Hallo Bernd,

von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag im Kreis deiner Liebsten.
 
Happy Geburtstag, weiterhin gute Besserung und immer einen zitterfreien Finger für den Auslöser! ;) :happybday::party2::gnorsi:
 
Hallo Bernd,

wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. :party2: :happybday:

Ich hoffe dir geht es etwas besser und ich wünsche dir immer gutes Licht. :)

Viele Grüße,
Michael
 
Hallo lieber Bernd,

auch aus dem kalten Hattingen die wärmsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentage


Feier schön und werd gesund, damit ich auch mal wieder auf einen :zeit: vorbei kommen kann :D

Alles Gute für das neue Lebensjahr

wünscht Dir dat Nupsi
 
:eek: :o :heul: Ihr seid ja so lieb zu mir, bin ganz gerührt! (Daher links chronologisch die drei Phasen meines Gesichtausdrucks) :)

Vielen lieben Dank für die Wünsche, sowohl zum Purzeltach als auch für meine Genesung. Euch allen schonmal virtuell ein Stückchen :happybday:, lasst es Euch schmecken.
Ich werde mich heute komplett einigeln, da die Lunge sich entschieden hat, noch weiter eine Auszeit zu nehmen.
Umso mehr freut mich, dass Ihr an mich gedacht habt, dafür wünsche ich Euch auch alles Gute und uns zusammen noch viele schöne und sonnige Tage!

:cheers2: DANKE! :tt1:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Hallo Bernd,
aus dem schönen Münsterland sende ich alles Gute zum Geburtstag und wünsche eine baldige Genesung.
Es grüßt Josef
 
Hallo Bernd,
herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag.
 
Hallo Bernd,

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

LG Kai
 
Hallo Bernd,
auch ich wünsche Dir alle guten Dinge zu Deinem Burzeltag.
Vor allem Gesundheit, brauchst Du im Moment ja am meisten.
Ansonsten einen schönen Tag, so sonnig wie hier, nette Gäste,
die Erfüllung einiger Wünsche und was man sonst noch so wünscht.

Gruß

Erich
 
Vielen Dank Ihr Lieben! :)
Auch Ihr könnt Euch natürlich gerne virtuell bedienen, bitte schön: :happybday:
Feiern fällt momentan aus, erst muss der olle Blasebalg wieder ordnungsgemäß funktionieren, vorher reduziere ich realen Kontakt auf das Nötigste. ;)
 
Ich schließ mich mal an - alles Gute wünsch' ich!
 
Hallo Bernd,

auch von mir an dieser Stelle Alles Gute
zu deinem Gebirtstag. Ich hoffe du wirst einen
wundervollen Tag erleben und genießen können.

Lieben Gruß
Kim
 
Alles gute zum Geburtstag und sieh zu das du wieder fit wirst.
Damit du mich und die anderen mit deinen super Fotos erfreuen kannst.
 
Zurück
Oben