Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Toll, wie sie den Berg von Posthörnchen erklimmt :D
Super schön.
 
Das sind wirklich wunderschöne Tiere. Tommy.
Und klasse ist einfach wie du dich freuen kannst.
 
Alle Seiten durchgelesen *puuh
Aber es war ein Genuss!
Geile Tiere, klasse Becken und geniale Bilder und das alles mit viel Liebe.
Habe durch diesen Thread sehr viel dazugelernt.
Danke :kiss: , dass du das mit uns teilst und bitte weiter machen ;)
 
Hallo zusammen.

Ich weis ,ich habs schon mal gesagt:pray: aber die schwarzen schokos sind der wahnsinn.
die wachsen soooooo schnell und sehen jetzt schon ehr schwarz als braun aus:sign:

Und dann gibts noch was neues :party: bei den black bees ist Flusenalarm:cheers2: es sind sehhhhhhhhhhhr viele
aus allen Ecken kommen sie raus
 
Na das sind doch mal super Nachrichten, Tommy.
Weiter so!
 
Hallo Tommy,

ich mache es mal kurz,
das freut mich sehr und da kann man nur gratulieren.
Viel spaß beim zusehen wie sie aufwachsen.

Lieben Gruß
Kim
 
Huhu Tommy!

Sag mal, du hast doch Oranges Sakura auf hellem Kies... wirkt sich das irgendwie negativ auf die Färbung der Nelen aus?
Möchte mir auch einige Orange kaufen und überlege nun, ob heller Sand die richtige Wahl wäre :?:
 
Huhu katrin.

ja ich halte die auf hellem Bodengrund,aber keinen rein weißen .es ist ein gemisch aus weis und sand und da wirken die nelis sehr gut.
sie würden aber auch auf nur sand sehr gut wirken denke ich.
Dann spielt nätürlich auch die Beleuchtung ne rolle sollte nicht zu grell sein.
meine empfehlung wäre heller sand(aber nicht reinweiß)und mit braun oder schwarzen steinen wurzeln paar aktzente setzen
 
Tommy, vielen Dank :kuss:
Also stimmt die Theorie, Heller Boden --> schlechte Färbung so nicht ganz :punk:
Prima, dann steht den Orangen nichts mehr im Wege :hurray:
 
Also stimmt die Theorie, Heller Boden --> schlechte Färbung so nicht ganz

ich will da keine theorie brechen :pray: ich denke es kommt auch auf den farbton an und die deckkraft der Nelifarbe.
Ich habe schon mal sehr gute rote sakuras auf weißem sand gesehen und das sah megatop aus:sign: die nelis sind echt super zur geltung gekommen.
wenn du aber rote sakuras die nicht gut gefärbt oder noch nicht ausgefärbt sind auf weiß setzt kann das auch doof aussehen.
 
ich will da keine theorie brechen :pray: ich denke es kommt auch auf den farbton an und die deckkraft der Nelifarbe.
Naja, meist heißt es ja immer, Neelis auf hellem Grund seien schlechter gefärbt.
Denke man kann da nicht alle über einen Kamm scheren :D

wenn du aber rote sakuras die nicht gut gefärbt oder noch nicht ausgefärbt sind auf weiß setzt kann das auch doof aussehen.
Das denke ich auch :sign:
 
Wie jetzt? Bei Tommy wird's salzig?
Bin aber schon sehr gespannt, wie es denn wird. Salzwasser reizt mich ja auch schon eine ganze Weile, aber dafür hab ich leider keinen Platz...

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt!
 
Hallo Tommy,

kleine Info, große Wirkung.
Wenn du das genauso toll Umsetzt wie du es bei den anderen Becken
getan hast dann kann das nur gut werden.
Ich bin gespannt und wünsche dir im voraus schon mal viel Erfolg beim einlesen
und Spaß beim Gedanken machen.

Lieben Gruß
Kim
 
Ganz kleine Info:Ich spiele mit dem Gedanken mein 80er Becken aufzulösen und dafür ein 80er Meerwasserbecken herzurichten :pray:
Wie cool ist das denn :cheers2:

Ich bin gespannt ob du es wagst und wenn, was dabei raus kommt.... das kann eigentlich nur klasse werden :punk:
 
Wie jetzt? Bei Tommy wird's salzig?

schon mal viel Erfolg beim einlesen und Spaß beim Gedanken machen.

Ich bin gespannt ob du es wagst


ja,ich hab es eigendlich vor,und bin schon dabei mich zu belesen/informieren:faint: aber um so mehr ich lese um so mehr werde ich verunsichert.
der eine sagt ja,der nächste sagt nein ,mal ist was gut dann wieder doch nicht:faint:

bei allem was man an technik braucht oder auch nicht gehen die meinungen recht weit auseinander.von daher ist es für mich schwer zu entscheiden und das kost ja auch alles und man will ja nicht 2mal kaufen......hach herje fragen über fragen und keine Antworten oder 10 unterschiedliche.
 
Hallo Tommy,

du hörst dich wirklich sehr hin und her gerissen an.
Die Entscheidung wird sicher nicht einfach werden.
Aber egal wie du dich entscheiden wirst wir werden den Weg verfolgen.
Und dich natürlich unterstützen wenn möglich.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben