Get your Shrimp here

Zeigt her Eure “Crazy Neocaridina”

Hammer! Dieser Kontrast zu den blauen ist genial!

Bei mir fressen die PHS den Nelen immer die Shrimp Lollies weg. :D

P.S.: Danke!
 
Crazy crazy... :D Ich habe sogar eine gelb-grün schimmernde entdeckt, leider konnte ich sie nicht überreden, für ein Foto zu posieren.

Edit: Grad entdeckt, ich hab sie doch mal erwischt!
 

Anhänge

  • smIMG_20231002_180111.jpg
    smIMG_20231002_180111.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 42
  • smIMG_20231002_180218.jpg
    smIMG_20231002_180218.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 40
Ein neues Level von Crazy: Auf dem Carapax der alten großen Weiber wachsen Algen! :eek:

DSC_0265.JPG DSC_0274.JPG
 
Das Moos und die übrige Deco sieht auch genial aus :tt1:
VG Monika
 
Ich finde das Moos derzeit furchtbar! Jedesmal wenn ich aus dem Urlaub komme, hat sich grünes Fusselzeug in den Pflanzen festgesetzt. Und nur da, niemals auf dem Hardscape. Und neuerdings auf den Garnelen... Punkerschnecken kenn ich ja, aber das war mir neu.
Und das obwohl ich auf Stoß eine Wochenration dünge. Muss wohl mal eine Lichtreduktion ausprobieren, bin da schon mit Kevin am tüfteln, wie es beim nächsten Mal besser funktioniert.
 
Seit ich die PHS habe, habe ich keine sichtbaren Algen mehr. Die haben alles ratzekahl gefuttert.
 
Hi Winni,
so machst Du weiter, das sind klasse Farben. :thumbup:
 
Ist zwar ein alter thread .... aber eigentlich immer interessant. Hab bei den black carbon gerade dieses Exemplar gesichtet.

Rili bei Black Carbon.jpg
 
Crazy crazy... :D Ich habe sogar eine gelb-grün schimmernde entdeckt, leider konnte ich sie nicht überreden, für ein Foto zu posieren.

Edit: Grad entdeckt, ich hab sie doch mal erwischt!
1709664889671.png
Den find ich spannend...so was hab ich Caridina-Garnele, vermutlich aus Taiwanern gefallen.
 
Leider nicht so wahnsinnig scharf, aber von heute. :D Aus meinem Blue Dream / Blue Jelly Mix. Besonders spannend finde ich die dunklen Eier bei der hellen.
 

Anhänge

  • _IMG_20240412_105724.jpg
    _IMG_20240412_105724.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • _IMG_20240412_105656.jpg
    _IMG_20240412_105656.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
Hallo zusammen,

ich habe eine intensiv himmelblau gefärbte Blue Pearl. Diese „Big Mama“ ist schon 3 cm groß. Leider ist sie steril.

Liebe Grüße
Nadine
 

Anhänge

  • Photo-1.jpeg
    Photo-1.jpeg
    401,4 KB · Aufrufe: 12
  • Photo-2.jpeg
    Photo-2.jpeg
    795,7 KB · Aufrufe: 12
Hallo Hans,

sie bildet leider keinen Eifleck. Ich kann noch nichtmal sagen, wie alt sie ist. Ich vermute, trotz ihrer enormen Größe, noch relativ jung. Sie sitzt seit ca. 3 Monaten zusammen mit den „Blue Zebra Pearl“ im neuen Becken. In der Zeit hat sie sich schon 2 Mal gehäutet. Ich halte jedes Mal die Luft an, wenn ich so eine große, leere Hülle sehe und freue mich dann riesig, wenn sie wieder auftaucht und es doch noch nicht die letzte Häutung war. Eier hat sie nie getragen.

Sicher hat sie auch noch Geschwister. Die finde ich aber nicht im Hauptstamm mit sicher 150 bis 250 anderen Blue Pearl. Mit ihrer Größe ist sie ein Einzeltier.

Hier nochmal ein Bild von heute. Damit man mal einen Vergleich zum Rest der Garnelen hat.


Liebe Grüße
Nadine
 

Anhänge

  • Photo-1.jpeg
    Photo-1.jpeg
    1.023 KB · Aufrufe: 25
Crazy liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich liebe meinen Wildwuchs (primär Red Fire mit "Algengarnele" plus Ausselektierte aus meinen Red Sakura sowie Einzeltiere Orange Sakura, Green Jade, Blue Jelly sowie etwas, bei dem unklar ist ob Red Sakura oder Bloody Mary). Die Fotos sind Mist, weil die Biester sich im Futterrausch natürlich genau vor die Scheibe gesetzt haben, die ich nicht putze. Trotzdem...... :tt1:


Meine aktuellen Favoriten

Neo_1.jpgNeo_2.jpgNeo_3.jpg

Drei Farben Grün

Neo_4.jpg

Ich werde immer mehr ein Fan von Rili:

Neo_5.jpg

Die Unsichtbaren

Neo_6.jpgNeo_7.jpg
 
Crazy liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich liebe meinen Wildwuchs (primär Red Fire mit "Algengarnele" plus Ausselektierte aus meinen Red Sakura sowie Einzeltiere Orange Sakura, Green Jade, Blue Jelly sowie etwas, bei dem unklar ist ob Red Sakura oder Bloody Mary). Die Fotos sind Mist, weil die Biester sich im Futterrausch natürlich genau vor die Scheibe gesetzt haben, die ich nicht putze. Trotzdem...... :tt1:


Meine aktuellen Favoriten

Anhang anzeigen 259441
Die find ich ja total schön. Rost-Garnele Quasi. Ich würd nen Stamm nehmen:)
 
Zurück
Oben