Get your Shrimp here

Wir begrüßen einen neuen Moderator

Ju Tee

Cheffin
Administrator
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
474
Bewertungen
240
Punkte
10
Garneleneier
16.864
Liebe Freundinnen und Freunde des Garnelenforums,

in letzter Zeit war es für das GF-Team nicht immer einfach, ständig ein Auge auf das Forum zu haben. Zwar geht alles im Großen und Ganzen seinen gewohnten, trotzdem haben wir uns dazu entschieden, das Team zu erweitern.
"Getroffen" hat es Dennis, der bei uns als halbblut80 unterwegs ist. Er hat hinter den Kulissen bereits zugestimmt, Teil des GF-Teams zu werden. Wir freuen uns also, ihn Euch hier vorstellen zu können. Bitte unterstützt ihn, wo es nötig ist, wie das ja auch bei uns anderen die Normalität ist.
So, das war es für heute von meiner Seite - die Nachtschicht ruft.

LG,
Ute, für das GF-Team
 
Hallo,
Dann wünsche Ich dem Dennis viel Erfolg und gutes Gelingen.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Dennis.
Auch wenn es bestimmt nicht immer leicht wird und du öfter vor Entscheidungen stehs die es nicht gerade einfach machen wünsche ich dir trotzallem viel Freude und Erfolg als Mod.
 
Moin,
danke euch beiden.
Ich werd mir Mühe geben :)
 
Hallo Dennis,
hoffentlich viel Freude bei Deiner neuen Tätigkeit hier für uns.
Ich wünsche Dir vielErfolg.

Gruß

Erich
 
Hallo Dennis,

viel Freude und Erfolg bei Deinem neuen "Job"
 
Hallo Dennis,
ich würde den M... nicht machen wollen,
aber Du schaffst das.
LG sendet Reiner
 
Ja, genau !
Consti hat recht, danke dass Du den Job angenommen hast - es kostet immerhin ne Menge Zeit und sicher oft auch Nerven, auf diese Bande Garnelensüchtiger aufzupassen. Ohne Moderatoren kein Forum, so ist es nun mal....
Ich wünsch Dir aber in erster Linie viel Spass mit uns !

LG Moni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dennis,

wünsche Dir gutes gelingen bei deinem neuen Job.
 
Lieber Dennis,

natürlich auch von meiner Seite viel Erfolg, Freude und ein gutes Händchen für diese sicher oft nicht allzu dankbare Arbeit. :thumbsup:
Du wirst es mit uns Foristen sicher nicht immer leicht haben (wir werden es sicherlich genau andersrum empfinden ;) ), trotzdem oder gerade weil Du Dir diese Plackerei mit uns auch noch freiwillig zumutest, vielen Dank für Dein Engagement und die besten Wünsche aus Westfalen! :cheers2:
 
Moin zusammen,
vielen Dank an alle :)
Ich hoffe ja,dass sich alle zusammenreissen und sich an die Regeln halten :D
Ansonsten verweise ich auf die Bestie in meinem Avatar ... wenn das Biest eingreifen muss wird es unschön :P
 
Ansonsten verweise ich auf die Bestie in einem Avatar ... wenn das Biest eingreifen muss wird es unschön :P

Da ist man doch glatt versucht, mal auszuprobieren, was passiert... :D
Alles Gute und ein allzeit ruhiges Händchen!

Grüße
Mortifera
 
Ansonsten verweise ich auf die Bestie in einem Avatar ... wenn das Biest eingreifen muss wird es unschön :P

Hi Dennis,
dem sehen wir gelassen entgegen :cool2:
Glückwunsch auch von mir.
Gruß Norbert

Wann kommt die Bestie denn endlich, ich bin so müüüüde.
100_0934.JPG
 
Viel Erfolg und immer viel Geduld wünsche ich dir bei deinem neuen "Job".
 
Zurück
Oben