Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
) .

Also klappt alles ganz gut, erster Nachwuchs krabbelt rum, nun hoffe ich das was hoch kommt weil ich noch sehr wenig füttere um Nitritanstiege zu vermeiden da die Becken ja noch relativ jung sind
3-4 Becken fallen leider diesmal bißchen aus der Reihe und haben derbe Nitritschübe, aber sag mal bei ner genauen Beckenzahl von derzeit 78 aufgestellten ist das auch noch ein guter Schnitt
Jetzt die Tage steht der erste Wasserwechsel an und dann sollte aber auch dort der Peak beendet sein mit Hilfe von Bakterien aus der Flasche
Heute habe ich ein paar junge Schneeflöckchengarnelen gefunden, sehen echt lustig aus
So, das wars schon von meiner Seite, wollte euch nur flott auf dem laufenden halten...
Aber wenn ich mal was brauch nehm ich es mir halt mit, ist halt vorteilhaft wenn man gut mit seinem Boss klar kommt:p
Um das loswerden von Nachzuchten mach ich mir noch keine Gedanken, muß erstma wieder alles anlaufen