Get your Shrimp here

Umbau Garage zum Zuchtraum

hi,

ja das aber weniger;) Wenig zeit habe ich eigentlich mehr dadurch das ich den ganzen Tag im Laden stehe von halb 9-18.45 knapp:D Arbeiten ist halt was für blöde:rolleyes::rofl:

gruß

andre
 
ICh würde auch gerne in nem AQ-Shop arbeiten und mir den Traum einer riesen-Garagen-Zuchtanlage verwirklichen :P
 
Hi,

jup tue ich:D Quasi hobby zum Beruf gemacht, allerdings sind wir kein reiner Aqualaden sondern allgemein Zoohandel;)

gruß

andre
 
Hat der Shop auch ne Internet Adresse?
 
hi,

ne hat er nicht:D Auf jeden Fall keinen Shop! Gehören ner großen Kette an;) Aber nun net mehr so viel OT, der Thread war nicht fürn Kaffeeklatsch gedacht:p

gruß

andre
 
Eine Frage hätte ich noch, wie viel Strom verbrawucht deine Anlage, ich meine eine grosse Luftpumpe und ein paar Neonröhren kann nicht viel verbrauchen, oder irre ich mich da?
 
Hi,

um die 150 KW im Monat:D Kann man also noch bezahlen! Fahre aber ja auch mit kurzen Lichtzeiten;)

gruß

andre
 
Boah, eigetlich ist das gar nicht viel (das dürften so 15-20 Euro im Monat sein...)
 
hi,

ne eher zwischen 30-40 euro! Aber betone extra das das licht nur 2 Stunden am tag brennt! Bei 10 wie es normal leute machen sieht die sache dann schon anders aus:D Davon mal ab, es steht auch noch nicht alles, somit wirds noch mehr verbrauch;)

gruß

andre
 
Also ich hab so gerechnet, 150KW*12=1800KW

Dann hab die Daten (Postleitzahl und Kilowatt) bei Strompreise.de eingegeben und hab den Mittelwert von ungefähr 380Euro/Jahr erhalten.

380/12 ergibt nach Adam Riese 31,67Euro

Somit ist bewiesen dass ich mich dummerweise vorher verrechnet habe :rolleyes:
 
Hi,

oh man jungs:D Weils funktioniert und energie spart:rolleyes:

gruß

andre
 
hi Freunde,

so heute ersten WW gemacht in der Holzanlage:D Sprich 48 Becken! War positiv überrascht wie flott es ging, knappe 2 Stunden und ich war durch mit dem Thema:hurray: So, das wollte ich nur eben loswerden:D

gruß

andre
 
hi,

so mal 2 Bilder:D

gruß

andre
 

Anhänge

  • DSC00307.JPG
    DSC00307.JPG
    361,4 KB · Aufrufe: 705
  • DSC00308.JPG
    DSC00308.JPG
    395 KB · Aufrufe: 877
Hey,

sind die Schuhe nicht von Nike? Meine die hätte ich mal gehabt... :smilielol5:

2 Stunden ist zwar ne Menge Zeit, aber die hock ich ja teilweise vor einem becken... also: Net schlecht!

LG
 
Wow, Andre...
Wann führst du die ersten Gruppen durch die Anlage?
 
Zurück
Oben