Und wenn in der Glotze mal wieder nichts vernünftiges läuft, dann schau ich halt in's Aquarium.
So ist's richtig, das mach ich auch
Besseres Programm gibt's sowieso nicht.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wenn in der Glotze mal wieder nichts vernünftiges läuft, dann schau ich halt in's Aquarium.
So ist's richtig, das mach ich auch
Besseres Programm gibt's sowieso nicht.

!

Danke, Matthias, finde ich auchPost 203, das erste Bild ist ja mal eine richtig schicke Aufnahme!![]()
.Danke, Nina, ich auch.Tolle Tiere und tolle BilderBin gespannt wie es sich weiter entwickelt
Ich würd mich freuen. Übrigens hab ich diese Woche meine erste RSM gesichtet. Selber gezogen
Jetzt brauch ich Pinto´s um alle Muster zu haben 
. Was die Pintos betrifft, wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich Tiere abzugeben habe. Aber ich habe dich nicht vergessen, und du wirst der erste sein, der davon erfährt. Mittlerweile gibt's die ja auch schon recht preiswert in den einschlägigen Auktionen, wie mir scheint.

Wurde bei meinen Pintomischern wohl übers Ohr gehauen und bin etwas sauer... Aber freu mich wenn du irgendwann was hast was hast
Die rote Multi gefällt mir sehr
Aber die anderen sind auch nicht zu verachten 
Danke, Biggi.Hallo Ralf,
das sind wirklich wunderschöne Tiere.