Get your Shrimp here

Tadadada, ich stelle jetzt auch mal vor, vorwiegend Tai-Becken

Super, Nadine. Das freut mich.
Kannst du schon erkennen, was es für eines ist?

Leider nein Biggi,
dafür war ich gestern abend zu ko, nachzulesen im Quasselzimmer.
Was rot-weiß gestreiftes, kleines süßes etwas, was mir den Tag gerettet hat.
Liebe Grüße Nadine

So,
Sohnemann bleibt noch eine Nacht, Kreislauf war heute morgen im Keller, 69/49, seine und meine Geburtstagsfeier, ein gemütlicher Brunch in einem tollen Restaurant, ist gecacelled.
Das Baby hab' ich noch nicht wieder gesehen, aber ich gehe davon aus, dass es sich irgendwo versteckt.
Das Paarungsschwimmen war ein voller Erfolg, zwei Mischer tragen, es könnten evtl. sogar 3 werden.
Liebe Grüße Nadine

Dein Sohn ist im Krankenhaus? Das tut mir echt leid.Ich wünsche im eine schnelle gute Besserung.

Ich hab' das Baby vor die Linse bekommen:
evu2y2uq.jpg

Ich freu' mich.
Liebe Grüße Nadine

Das kleine Ding schwimmt schon durchs ganze Becken, wenn eins schon mal da ist, dann bin ich richtig zufrieden.
Liebe Grüße Nadine

Die Männchen in meinem Becken haben echt nichts zu lachen,
gestern zwei neue tragende Mischer und heute suchen sie schon wieder. Wenn das so weitergeht, können sie einem echt Leid tun.
Zum Glück Habe ich die Freigabe für ein drittes Becken, welches ich mir in Hannover zulegen werde, auch denke ich über eine Breeding-Box nach, dann wäre es leichter den Nachwuchs zu kontrollieren.
Kind ist wieder zuhause, was habe ich ihn vermisst.
Liebe Grüße Nadine

Hallo Nadine,

na dann geht es ja jetzt wieder bergauf.
Wünsche deinem Kleinen viel Gesundheit und das er schnell wieder ganz fit wird.
Und das deine Nelen sich auch endlich heimisch fühlen ist doch klasse.
das mach doch dann immer wieder spaß ins Becken zu schauen.

Viel Erfolg weiterhin.

Lieben Gruß
Kim

So, ich habe gestern ja den Tipp mit dem Süßwassertang bekommen, danke Tommy:kiss: , den habe ich heute befolgt und dabei auch etwas umstrukturiert, keine Sorge ich hab' nichts aus den Becken entfernt, außer den Haarnetzen vom Süßwassertang.
Das Baby ist auch noch da, vielleicht auch mehr, aber ich sehe immer nur eins:mad: . Nicht ganz so schön, aber was soll's.
Ich habe auch geknipst, leider sind viele Bilder nichts geworden, keine Scheiben geputzt:dipli: , da hatte ich heute keine Lust drauf.
Hier mal eine Red Wine, Geschlecht noch nicht ganz bekannt:
DSC01373.jpg
Hier eine Snow bei einem meiner Moossteine:
DSC01398.jpg
Hier eine kleine süße Mischer, ein absoluter Hingucker:
zuschnitt.jpg
Und ich habe auch versucht, das Gewusel im Süßwassertang zu fotografieren:
zuscnitt3.jpg
Die Garnelen feuen sich und wuseln wie wild darin rum, kann keine Mengenangabe machen, wieviel da so im Moment rumgrasen, aber er wird sehr gut angenommen.
Habe ihn seitlich eingegrenzt durch die Steine.
Liebe Grüße Nadine

Hallo Nadine,

ich würde auch zu einer dame tendieren.

Lieben Gruß
Kim

und einen schönen Wuselhaufen hast du da.

Zurück
Oben