Lord Nelson
GF-Mitglied
Huhu, mein neues Cube ist unterwegs. :-)
Gestern kam noch eine e-mail vom Verkäufer:
Na dass nenne ich mal guten und flotten Kundenservice. *Freu*
Ähm..ich kann das Cube also wegschmeissen oder wenn so ein Glascube für Süsswasser genau die gleiche Glasstärke hätte, dann könnte ich mir auch das Glascube nachkaufen und hätte zwei Meerwasserbecken.
Oder aber ich suche mir einen Glaser, der mir einen neuen Boden schneidet und setze den dann ein. Aq-Silikon liegt hier noch eine ganze volle ungebrauchte Tube hier rum. Ich könnte dann den Filter durch Luftheber austauschen und in die Lampe nur die normalen Röhren betreiben und hätte ein zweites 30 Liter Cube für...ja für jepp: "Blaue Tiger"
Eine neue Variante der merkwürdigen Beckenvermehrung. lol
Und ich dachte schon, ich hätte gerade die A...schkartenzeit erwischt.
Gestern kam noch eine e-mail vom Verkäufer:
Sehr geehrte
vielen Dank für Ihre E-Mails und Fotos.
Wir möchten uns bei Ihnen für die beschädigte Lieferung entschuldigen. Eine Rücksendung der defekten Ware 197041.0 Dennerle Nano Marinus Cube Complete PLUS 30 Liter - Maße: L 30 x B 30 x H 35 cm ist in diesem Fall nicht notwendig und Sie können die Cube entsorgen.
Da Sie die neue Bestellung bereits ausgelöst haben, bitten wir Sie die beiliegende Rechnung zu ignorieren. Der Betrag für die beschädigte Ware wird damit verrechnet.
Wir laden Sie ganz herzlich ein, auch weiterhin unser umfangreiches Angebot und den persönlichen Service unter www.........de zu nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
L...M...
Ihr Service-Team
Na dass nenne ich mal guten und flotten Kundenservice. *Freu*
Ähm..ich kann das Cube also wegschmeissen oder wenn so ein Glascube für Süsswasser genau die gleiche Glasstärke hätte, dann könnte ich mir auch das Glascube nachkaufen und hätte zwei Meerwasserbecken.

Oder aber ich suche mir einen Glaser, der mir einen neuen Boden schneidet und setze den dann ein. Aq-Silikon liegt hier noch eine ganze volle ungebrauchte Tube hier rum. Ich könnte dann den Filter durch Luftheber austauschen und in die Lampe nur die normalen Röhren betreiben und hätte ein zweites 30 Liter Cube für...ja für jepp: "Blaue Tiger"

Und ich dachte schon, ich hätte gerade die A...schkartenzeit erwischt.