Get your Shrimp here

Nach einem Jahr Pause steige ich wieder ein

Wirklich sehr hübsch :thumbup: ...
Ich hatte letzte Woche auch die Idee, doch mal für Algen, dort wo sie nicht sonderlich stören, oder sogar nützlich oder hübsch sind, einen Thread aufzumachen.
Garnelen lieben einen Pelz aus Algen, da gibt es immer was einzusammeln, auch wenn sie die Algen selbst verschmähen.
VG Monika
 
Das letzte Bild von meinem Becken ist ja jetzt schon einige Monate her. Dafür gibt es jetzt ein neues. Ausserdem habe ich eine ausgewöhnlich schöne Garnele im Becken. Gestern das erste mal gesehen. Das Teil ist ein Monster und gut 3cm groß. Leider ist die Garnele so schnell, das das Bild sehr verschwommen ist. Wasserwechsel mache ich jetzt alle 2 Wochen 20 Liter. Garnelen vermehren sich gut. Hab schon sehr viele verkauft und immer noch sehr viele drin. Von Pflanzen und Moos muss ich alle 2 Wochen sehr viel raus machen und leider weg schmeissen, weil das niemand haben will.
 

Anhänge

  • 20230627_195323.jpg
    20230627_195323.jpg
    696 KB · Aufrufe: 27
  • 20230627_195351.jpg
    20230627_195351.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 27
  • 20230627_195626.jpg
    20230627_195626.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 27
Hi Horst,
wo das jetzt wieder herkommt,:thumbup: es sind und bleiben Wundertüten.Sieht aber gut aus.
 
Horst, es freut mich sehr, dass es bei dir sehr gut läuft. Die Garnele ist wunderschön.
LG Winni
 
:thumbup: Auch Glückstreffer suchen ihre Beachtung.
 
Zurück
Oben