max.p
GF-Mitglied
Hey,
Gleichgewicht
Es handelt sich um rotala sp. colorata. Sie sollte eigentlich rot werden aber iwie tut sie das noch nicht so wie ich das will
Mfg Max
leider ein wenig ich tue aber einfach alle 2-3 Tage bissel osmose wasser rein das hält das alles imHärten die Steine auf?
Gleichgewicht
Das ist MinnilandschaftMoin, tolles Becken, mir gefallen die felsenartigen Steine gut. Was sind das für welche?
Hey Max,
Ich bin schon ganze Zeit am überlegen. Welche Pflanze ist es hinter deinen Stein? Ich kann das irgendwie nicht wirklich zuordnen
Mir gefällt dein Cube wirklich gut. Was mir persönlich auffällt ist, dass dein Würfel natürlich enorm grün ist. Was ich mir zum Beispiel
vorstellen könnte, wäre etwas rot/orangenes hinter den Steinen, als die Pflanze, die ich nicht zuordnen kann. Das würde noch einmal
einen Kontrast zu den bereits vorhanden grünen Pflanzen geben. Oder du setzt anders paar "buntere" Akzente. Ist aber nur so meine persönliche
Meinung. Wenn du es natürlich nur grün haben willst, dann sieht es so spitze aus! Wäre nur eine Sache, die ich machen würde!
Es handelt sich um rotala sp. colorata. Sie sollte eigentlich rot werden aber iwie tut sie das noch nicht so wie ich das will

Mfg Max