Jagdschlumpf
GF-Mitglied
Bin echt gespannt, was dein neues Projekt ist, wenn ich auch schon ein waaaaage Ahnung habe, aber ich will hier ja nicht einfach so ins Blaue raten![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bin echt gespannt, was dein neues Projekt ist, wenn ich auch schon ein waaaaage Ahnung habe, aber ich will hier ja nicht einfach so ins Blaue raten![]()

Jedenfalls brauch ich noch eine Garnelenunterkunft... so in 4 Wochen etwa... *flöööt*
!Ich hab seit längerem ne hammergeile Idee für eine Vasengestaltung... ich denk, da werd ich mich mal dran begeben... gucken ob das so geht, wie ich mir das ausmale... das wird etwas knifflig...
. Hatte nach dem mir mein Nano letzte Woche wegen dem blöden Deponit- Mix kippte die verbliebenen 3 Red Bees und 6 Sakuras dort Notunterkünftet. Und die scheinen sich dort trotz beengter Wohnverhältnisse Pudelwohl zu fühlen. Das BeeMädel trägt seit gestern Nachwuch unterm Rock, und ich habe heute 2 rote Babys beim Algenlutschen gefunden
.
.
und ich will jetzt auch endlich meine Vase haben & einrichten.. aber heute leider nichts mit Ikea - dafür dann Montag oder irgendwann im Lauf der Woche..
hoffe ich jedenfalls mal! Dann ist die Diskussion ob die Vase ins Badezimmer darf nämlich auch umsonst
also immer her damit 

Ein paar Fitzel von Baumrinden und so, die irgendwie wirkten als könnten sie Schleimpilze beherbergen, hab ich in das ehemalige Hydrenbecken getan. Da sind nur ein paar Schneckies und ein Moosstein drin und es steht jetzt im Büro auf der Fensterbank, neben meiner Algenzucht.

) an das Einrichten der beiden Vasen gemacht. Sieht vielversprechend aus. Denke mal, dass sie trotz Nordfenster genug Licht bekommen, denn das Fenster ist mächtig hoch. Deinen Schnecken wird es bestimmt gefallen und sie sind dann sogar Hochschul-Schnecken 

Es kann nur an den faulenden Maulbeerzweigen gelegen haben, da bin ich relativ sicher. Da sie noch nicht gerochen haben, dachte ich, ich hab noch etwas Zeit. Heute hätte ich ja eh angefangen, sie nach und nach auszutauschen.
Die große Posthornschnecke sieht ein wenig blass aus, denke mal, das liegt am Versand. Zuckerschnuten sind zum knutschen und auch den beiden Blasenschnecken geht es gut.
Gerade recht zeitig, denn.....
*freu* *hüpf*Hab ichs doch geahnt, dass sich da Blasis eingeschmuggelt haben *g*und auch den beiden Blasenschnecken geht es gut.

und es sind noch 2 weitere kleinen Schneckchen aus den Pflanzen gekrabbelt...:p