D
Die "Blume"
Guest
Jaaaa... *freu* Die weiß roten scheinen RSM zu sein, denn das weiß ist denkender als bei den anderen Jungtieren. Eine davon ist auch ne "Smiley".
Die schwarz blaue ist eine Halbseiter Multistripe (wenn mich nicht alles täuscht) ich versuch schon die ganze Zeit sie mal vernünftig auf's Bild zu bekommen, aber jetzt, im Zweiteiler lebend, hat sie sich einen Platz weiter hinten am HMF als Lieblingsplatz ausgesucht... Außer einem verschwommenen Etwas, sieht man nix auf den Bildern.
Die schwarz blaue ist eine Halbseiter Multistripe (wenn mich nicht alles täuscht) ich versuch schon die ganze Zeit sie mal vernünftig auf's Bild zu bekommen, aber jetzt, im Zweiteiler lebend, hat sie sich einen Platz weiter hinten am HMF als Lieblingsplatz ausgesucht... Außer einem verschwommenen Etwas, sieht man nix auf den Bildern.

,ein Bier
und nen lieben drücker rüberschieben

Denn "denglisch" kann ja jeder! Außerdem sehe ich die Blicke der anderen nur zu gerne, wenn man mit solchen Wörtern kommt 

am allerliebsten probiert man die kleinen spitzen Zähnchen irgendwo aus... Auf dem späteren Hundesportplatz waren wir auch schon. Jetzt geht es vorerst alle ein zwei Wochen mal für 1-2 Stunden hin, Tipps und Tricks für die Ausbildung sammeln und ein bisschen vor Ort unter Aufsicht üben.

. Aber ich glaube damit habt ihr eher kein Problem
Wurde echt Zeit, dass die dort ausgezogen sind. Aber jetzt hat das Chaos ja ein Ende.