Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 032 bei "xodom" NRW Grevenbroich

Hallo nochmal,

Ich hoffe das ich Gonzales dann nächste woche mal ein Kraftwerk von innen zeigen kann.
Wenn er denn mit möchte. Wasser gibt es da ja auch aber das wird ihm definitv nicht wirklich gefallen.
Alleine die Strömung.
Aber mal sehen wohin ich ihn mitnehmen kann.
Allerdings ist es ein AKW und keine Kohleblock.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich habe hier auch interessiert und mit Freude mitgelesen, Gonzales hat bei Dir offenbar viel Neues erlebt und nun sicher auch viele Eindrück, die ihn auf seiner Reise noch beschäftigen werden. :thumbup:
Alles kann nicht klappen, ist doch klar (kleines Wortspiel - Nebel) und überhaupt nicht schlimm. Überfordern wollen wir unsere Reisegarnele ja auch nicht, oder? ;)
In jedem Fall auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen schönen und gut bebilderten Bericht! :grouphug:
 
Nu ist der Kleine wieder auf Reisen... quasi in meine Nachbarstadt... ob ich ihn besuchen darf?

Deinen Reisebericht fand ich großartig! Bei Dir konnte Gonzales mal etwas völlig Neues erkunden (ich hoffe, er hat sich gut gemerkt, wieviel Arbeit die Herstellung seines Lieblingsgetränkes bereitet und wird zukünftig maßvoller (doppeldeutig?) genießen) :D

Man kann nicht jeden Tag viel unternehmen, das Wetter muss passen und wenn man berufstätig ist, kommt man eh meist erst im Dunklen nach Hause, ging mir auch so. Ich meine, Du hast Dich prima um unser"Forumsmitglied Nummer Eins" gekümmert und es hat mir Spaß gemacht, den Bericht zu verfolgen.

LG
Tanja
 
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen,
er hat einiges erleben dürfen und wir auch,
danke dafür. Ich fand den tollen Bericht auch recht
interessant, auch so kann man etwas nichtgarnelisches
kennen lernen.
Ich wünsche mir dass der Lütte noch viele so tolle Erlebnisse
hat und uns so weiterhin mit schönen Eindrücken versorgt.

Gruß

Erich
 
So wie versprochen kommen jetzt noch die letzten Bilder. Am Sonntag war ich mit Gonzales im Freilichtmuseum Kommern:


Hier wollte er gerne mal die Schafe kennenlernen:

DSCN0494.JPG

Und die Schafe wollten auch Gonzales kennen lernen ;)

DSCN0424.JPG

Weiter ging es an ein paar schönen Gebäuden vorbei:

DSCN0429.JPG

DSCN0433.JPG

Hier wollte Gonzales dann schon wieder baden gehen ;)

DSCN0448.JPG

Nochmal schönes Fachwerk:

DSCN0451.JPG

Gonzales hatte was gehört und wollte doch mal schauen wo die Geräusche herkommen:

DSCN0454.JPG

Mehr Fachwerk ;)

DSCN0457.JPG

Gonzales hat dem Weihnachtsmann/Nikolaus dann noch paar Wünsche geflüstert:

DSCN0462.JPG

Tolles Dach:

DSCN0469.JPG
 
Hier noch ein "Weihnachtsbaum":

DSCN0478.JPG

Das war es auch an Fotos aus Kommern.

Jetzt noch ein "bisschen" Kraftwerk. Viel sieht man leider nicht.

DSCN0479.JPG

Da kaum was zu erkennen ist, hat Gonzales einfach mal die Infotafeln gelesen:

DSCN0480.JPG

Und Nr 2.:

DSCN0481.JPG

Hier noch ein schlechtes Foto mit Kraftwerk vorne und im Hintergrund:

DSCN0482.JPG

Und noch ein "Weihnachtsbaum" auf dem Kraftwerk:

DSCN0484.JPG
 
So und nun der Schluss:

So wie der kleine aussah, hat er dann erstmal noch eine Wäsche bekommen. Dafür, dass er sonst immer in jedes Wasser reinspringen wollte, hat Ihm die Wäsche aber nicht so gut gefallen. Aber was sein muss muss sein ;)

DSCN0486.JPG

Am nächsten Tag war er dann trocken und sauber. Und es wurde Zeit die Koffer zu packen. Also schnell alles zusammengesucht was bei einer Reisegarnele so an Gepäck ansammelt, dann noch das Geschenk für den nächsten Gastgeber schön verpackt.

DSCN0491.JPG

Durch den Pilotenstreik war Lufthansa First-Class leider gestrichen, also ging es mit der DHL-Klasse weiter ;)

DSCN04945.JPG

Da bleibt mir nur zu sagen: Mach es gut Gonzales und erleb noch viele schöne Dinge.
 
Hallo Stefan,

nochmals vielen Dank für den tollen Reisebericht und die vielen tollen Aufnahmen.
Da du Gonzales ja nichts vom inneren des Kraftwerkes zeigen konntest kann ich
ihm ja dann erzählen wie es im inneren dieses Kraftwerks aussieht.
War da schon des öfteren zu Gast.

Ich hoffe Gonzales wird eine gute Stressfreie Reise mit den gelben Boten haben.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Stefan,
vielen lieben Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos.
Toll, dass die Batterie seines Nachtlichts immer noch nicht leer ist, so übersteht er die Reise zu Kim bestimmt angstfrei.
Ist ja auch nicht so weit...

LG
Tanja
 
Zurück
Oben