Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ganz sicher, dass das Orange Sakura sind? Sehen mit eher nach Yellow Fire (neon) aus.Hallo habe vier Orange Sakura Garnelen
Hier mal etwas deutlicher bei meinen Yellows:Bloss check ich das mit dem Eifleck null also ich erkenn da gar nichts![]()
Bei einer gemeinsamen Haltung von Orangenen und Roten Sakuras/Fires entstehen weder Mischformen noch Wildformen. Da die Farbform Orange als Spontanmutation der Roten entstand und sich rezessiv vererbt, kann man davon ausgehen, dass die Nachkommenschaft weiterhin rot und orange sein wird, jedoch im Laufe der Zeit zum zahlenmäßigen Nachteil der letzteren.Kann interessanten Nachwuchs geben, aber auch "einfache" Wildformen. Auch alles hübsch, ohne Frage, aber nicht immer gewollt, daher die Anmerkung.![]()
Da die Farbform Orange als Spontanmutation der Roten entstand und sich rezessiv vererbt, kann man davon ausgehen, dass die Nachkommenschaft weiterhin rot und orange sein wird, jedoch im Laufe der Zeit zum zahlenmäßigen Nachteil der letzteren.
Du kannst es versuchen aber ich persönlich finde dass man das im laden nicht immer mitbekommt weil die Becken meist klein sind und der "Rausangler" aus dem Laden dann manchmal doch nicht die Garnele fängt... aber trotzdem viel Glück dabeiNaja dann halt ich das nächstemal Ausschau nach nem Männlein.