Get your Shrimp here

[Feb 2, 2018] Stammtisch "Aachen" (Würselen)

babywelsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
1.446
Bewertungen
2.521
Punkte
10
Garneleneier
230.900
Hallo,

hier nun der Termin für den 15. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL.
Er findet am Freitag 02.02.2018 in Würselen statt. Uhrzeit: ab 19 Uhr
smile15x18.gif

Es ist jeder dazu eingeladen am Stammtisch teilzunehmen.
Ich bitte jeden der Interesse hat, an unserem Stammtisch teilzunehmen, sich rechtzeitig hier einzutragen, damit ich den Tisch reservieren kann.
 
Bin auch wieder dabei:)
 
Nochmal nach oben schieben!
 
Hi,

habe gerade den Tisch bestellt.
Diesmal ist der Eingang ins Lokal von vorne (Hauptstraße) geschlossen. Wir müssen also vom Parkplatz (Hofseite) in die Gaststätte gehen.
Die Chefin hat Urlaub und deshalb ist nur ein eingeschränkter Betrieb mit kleiner Speisekarte vorhanden. Ich denke das ist aber für uns kein Problem, oder????
 
Das wird bestimmt toll. Diesmal sind wir ja echt eine richtig große Runde.
Sehr warhscheinlich sind wir 9-11 Personen. :gnorsi:
 
:biggrinjester:
Ich schaue mit großen Augen auf euren Stammtisch, leider bekommt man das im Rhein-Main Gebiet
nicht gebacken. Berichtet bitte ausgiebig über euer Treffen. Ich lese sehr gerne still mit.
Viel Spaß bei unserem schönen Hobby, Frank. :thumbsup:
 
Hallo Frank,

das ist echt schade, dass sich bei Dir in der Gegend keiner für einen regelmäßigen Stammtisch findet.
Ich bin echt stolz auf unsere Truppe. Ab und an sind wir auch nur zu viert, aber dann gibt es auch Stammtische an denen sie aus allen Himmelsrichtungen und echt langen Anfahrtswegen zu uns stoßen.
Hannover, Schweiz, Westerwald alles war schon bei uns.
Das größte Lob aber an unseren Ralf, der wirklich immer aus Remscheid zu unserem Stammi kommt. :kuss:
Vielleicht ist es ja für Interessierte möglich an einem Stammtisch in der Vorweihnachtszeit (wenn in Aachen großer Weihnachtsmarkt ist) zu kommen.
Weil unser Stammi in einem Lokal stattfindet, was gleichzeitig auch Hotelzimmer hat. :gnorsi:
Möglich ist das. :hehe:
 
Das größte Lob aber an unseren Ralf, der wirklich immer aus Remscheid zu unserem Stammi kommt. :kuss:
Danke, Beate :D ! Ob kleine oder große Runde: War immer sehr nett und hat sich stets gelohnt :thumbsup:. Freue mich schon auf nächsten Freitag !

Beste Grüße

Ralf
 
Noch 3 x schlafen :thumbsup: dann findet unser 15. Stammtisch statt
 
8 Stunden später nur noch 1x. Also sehen wir uns in 8 Stunden?:D
 
Zurück
Oben