Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

cheraxfan

GF-Mitglied
Mitglied seit
15 August 2020
Beiträge
892
Bewertungen
652
Punkte
10
Garneleneier
20.066
Ne Michl, das sind keine Fancytiger, das ist überhaupt noch nichts fertiges. Immerhin ist sicher das sie mit Fancytiger nicht das geringste gemeinsam haben, ein völlig anderer Werdegang, mir ist aber die Ähnlichkeit mit Deinem Avatar auch aufgefallen. Das was die Dame unterm Rock trägt ist so spekulativ wie eine F2, da weiß noch niemand was dabei rauskommt.
 

cheraxfan

GF-Mitglied
Mitglied seit
15 August 2020
Beiträge
892
Bewertungen
652
Punkte
10
Garneleneier
20.066
Hi Thomas,
langsam gibt so viele Sorten "rote Garnele" das ich mir manchmal schwer tue, das 1. Bild ist eine Sakura, oder? Schöne Calceo.
 

Diavolo

GF-Mitglied
Mitglied seit
24 Januar 2021
Beiträge
31
Bewertungen
16
Punkte
10
Garneleneier
3.364
Hi Thomas,
langsam gibt so viele Sorten "rote Garnele" das ich mir manchmal schwer tue, das 1. Bild ist eine Sakura, oder? Schöne Calceo.
Hi Hans,
das kann ich dir garnicht sagen wie sich die Garnele nennt.
Ich habe sie von Winni bekommen und er hat sie ja aus Schokos gezogen.
Ja die Calceo ist sehr schön. Noch schöner wäre es wenn die Eier von einer Dragonblood befruchtet worden sind welche ich zu den Calcheos gesetzt habe.
Achso:
Aus deinen 20 Red Bees die du mir Anfang Dezember geschickt hast, sind mittlerweile über 100 geworden. Ein Ende ist noch nicht in Sicht, da alle Weibchen weiterhin tragend sind.
Absoluter Wahnsinn dieser Stamm.
 

cheraxfan

GF-Mitglied
Mitglied seit
15 August 2020
Beiträge
892
Bewertungen
652
Punkte
10
Garneleneier
20.066
Aus deinen 20 Red Bees die du mir Anfang Dezember geschickt hast, sind mittlerweile über 100 geworden. Ein Ende ist noch nicht in Sicht, da alle Weibchen weiterhin tragend sind.
Absoluter Wahnsinn dieser Stamm.
Gruß
Danke für das feedback, sowas freut einen doch, :thumbsup:
 

Bluesky

GF-Mitglied
Mitglied seit
24 Januar 2021
Beiträge
675
Bewertungen
612
Punkte
10
Garneleneier
20.841
Evelyn, das ist ebenfalls Nachwuchs von Schoko Sakura. Die ist eine Art "Wundergarnele" was den Nachwuchs anbelangt. Daraus wurden Bloody Mary (dunkelrot), Blue Velvet (schwarz blau), Blue Dream/Blue Diamant (blau), Black Rose (schwarz) schön herausgezüchtet. Das Ende der Fahnenstange an Farben ist aber noch nicht erreicht. Bei mir gibts auch goldgelbe, grünliche, alle Braunschattierungen, fast durchsichtige (glasig) usw. im Nachwuchs.
Die Schwarze ist also ne Black Rose und glänzt wie Leder..
LG Winni
 

Luna05

GF-Mitglied
Mitglied seit
13 März 2010
Beiträge
2.437
Bewertungen
164
Punkte
10
Garneleneier
6.325
Super schön :tt1:
War auch total begeistert von den rot weißen die aussehen wie Tiger. Vermute mal es sind TiBees.
Finde es aber total Klasse das es bei den Neocaridina so viele neue Farben gibt
Jetzt noch eine Neocaridina die aussieht wie ne Bee das wärs. Neocaridina sind ja nicht so empfindlich wie Caridina und besser für mein Betonwasser geeignet.
 

Wolke

Bienengarnele
Moderator
Gonzales war hier
Mitglied seit
25 November 2010
Beiträge
11.705
Bewertungen
11.522
Punkte
10
Garneleneier
167.299
Heute mal Eier ganz mit ohne Tante, mein Ostergeschenk von gestern sozusagen. Es perlen die Hühner so fleißig :gnorsi:

WhatsApp Image 2021-04-06 at 17.51.28.jpeg
 

Katzenfische

GF-Mitglied
Mitglied seit
1 November 2020
Beiträge
849
Bewertungen
292
Punkte
10
Garneleneier
12.688
Heute mal Eier ganz mit ohne Tante, mein Ostergeschenk von gestern sozusagen. Es perlen die Hühner so fleißig :gnorsi:
Ostereier, Hühnerperlen, Osterperlen oder Weihnachtskugeln zu Ostern passend zum aktuellen Schnee bei uns.
:thumbsup: Dd zur Aufzucht. :schnuller: :schnuller: :schnuller: :schnuller: :schnuller: :schnuller: :schnuller: :schnuller:
 
Oben