Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Ne Michl, das sind keine Fancytiger, das ist überhaupt noch nichts fertiges. Immerhin ist sicher das sie mit Fancytiger nicht das geringste gemeinsam haben, ein völlig anderer Werdegang, mir ist aber die Ähnlichkeit mit Deinem Avatar auch aufgefallen. Das was die Dame unterm Rock trägt ist so spekulativ wie eine F2, da weiß noch niemand was dabei rauskommt.
 
Hi Thomas,
langsam gibt so viele Sorten "rote Garnele" das ich mir manchmal schwer tue, das 1. Bild ist eine Sakura, oder? Schöne Calceo.
 
Hi Thomas,
langsam gibt so viele Sorten "rote Garnele" das ich mir manchmal schwer tue, das 1. Bild ist eine Sakura, oder? Schöne Calceo.
Hi Hans,
das kann ich dir garnicht sagen wie sich die Garnele nennt.
Ich habe sie von Winni bekommen und er hat sie ja aus Schokos gezogen.
Ja die Calceo ist sehr schön. Noch schöner wäre es wenn die Eier von einer Dragonblood befruchtet worden sind welche ich zu den Calcheos gesetzt habe.
Achso:
Aus deinen 20 Red Bees die du mir Anfang Dezember geschickt hast, sind mittlerweile über 100 geworden. Ein Ende ist noch nicht in Sicht, da alle Weibchen weiterhin tragend sind.
Absoluter Wahnsinn dieser Stamm.
 
Aus deinen 20 Red Bees die du mir Anfang Dezember geschickt hast, sind mittlerweile über 100 geworden. Ein Ende ist noch nicht in Sicht, da alle Weibchen weiterhin tragend sind.
Absoluter Wahnsinn dieser Stamm.
Gruß
Danke für das feedback, sowas freut einen doch, :thumbsup:
 
Evelyn, das ist ebenfalls Nachwuchs von Schoko Sakura. Die ist eine Art "Wundergarnele" was den Nachwuchs anbelangt. Daraus wurden Bloody Mary (dunkelrot), Blue Velvet (schwarz blau), Blue Dream/Blue Diamant (blau), Black Rose (schwarz) schön herausgezüchtet. Das Ende der Fahnenstange an Farben ist aber noch nicht erreicht. Bei mir gibts auch goldgelbe, grünliche, alle Braunschattierungen, fast durchsichtige (glasig) usw. im Nachwuchs.
Die Schwarze ist also ne Black Rose und glänzt wie Leder..
LG Winni
 
Super schön :tt1:
War auch total begeistert von den rot weißen die aussehen wie Tiger. Vermute mal es sind TiBees.
Finde es aber total Klasse das es bei den Neocaridina so viele neue Farben gibt
Jetzt noch eine Neocaridina die aussieht wie ne Bee das wärs. Neocaridina sind ja nicht so empfindlich wie Caridina und besser für mein Betonwasser geeignet.
 
Heute mal Eier ganz mit ohne Tante, mein Ostergeschenk von gestern sozusagen. Es perlen die Hühner so fleißig :gnorsi:

WhatsApp Image 2021-04-06 at 17.51.28.jpeg
 
Heute mal Eier ganz mit ohne Tante, mein Ostergeschenk von gestern sozusagen. Es perlen die Hühner so fleißig :gnorsi:
Ostereier, Hühnerperlen, Osterperlen oder Weihnachtskugeln zu Ostern passend zum aktuellen Schnee bei uns.
:thumbsup: Dd zur Aufzucht. :schnuller: :schnuller: :schnuller: :schnuller: :schnuller: :schnuller: :schnuller: :schnuller:
 
Zurück
Oben