Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Mein aktueller Favorit sind die Orange Sakuras.
Bin selbst erstaunt...Hallo Tanja,
ja Windeln wären in der Tat nicht schlecht
Aber die Schnecken machen Lust auf mehr. Bin schon voller Vorfreude auf die Garnelen
Das kann ich nachvollziehen.
Das Becken entwickelt sich ja schon recht gut.

Ich hatte leider keine halbwegs klein bleibende gefunden, als ich mein Becken eingerichtet habe. Bin ein bisschen neidisch...

Habe mir dann aber doch noch mal die Aquarium-Deko angeschaut und zwei, wie ich finde, schöne Drachensteine gefunden. Daraufhin habe ich die vorher gekauften Steine umgetauscht.
Von den Steinen kam vielleicht ein „Dreck“ runter. Aber nach viel Schrubben und Wasser, habe ich den meisten Schmutz entfernen könne.

Immer wieder ertappe ich mich dabei, wie meine Augen am Becken kleben, anstatt am Bildschirm
Vielleicht hätte ich den Cube doch nicht ins Büro stellen sollen 

Kanns kaum erwarten, aber das Osterwochenende ist zu lang, da würde der Bewohner verhungern. Trotzdem fragt einer meiner Chefs fast täglich "wo bleibt der Fisch?" - Später finden dann die Geschäftsführerversammlungen wohl in meinem Büro statt...Trotzdem fragt einer meiner Chefs fast täglich "wo bleibt der Fisch?" - Später finden dann die Geschäftsführerversammlungen wohl in meinem Büro statt...

Ich fand ja schon die Schnecken faszinierend. Die Garnelen sind ja nochmals interessanter 

Ja, das ist klar. Und ich denke auch, dass einige ihre Farbe vor Schreck verloren haben. Bei einigen Garnelen muss man noch ganz genau hinschauen, um den orangenen Grundton zu erahnen. Wenn die sich nicht freiwillig wieder färben gibt es in den nächsten Wochen nur noch Beta Carotin haltige Nahrungganz normal, dass die in der Farbe variieren und nicht immer alle knallig orange sind.

Ich habe versucht im Netz zu recherchieren welche Wasserwerte er haben könnte, aber mein Französisch ist zu schlecht, um das rauszufinden 

Langsam trauen sie sich auch öfters aus ihren Verstecken, so dass man sie mit Lupe schön beobachten kann.