Get your Shrimp here

Zum MoorkienTreff

Hallo Mona,

sehr schöne Bilder :D, anscheinend sind deine evergladei nicht so verfressen wie meine Okefenokee, da kommt keine einzige Red Fire durch. Wenn Junge da sind, gehen die kleinen richtig in den Moospolstern auf Jagd :(

Noch eine kleine Frage, wie stehen bei dir die Elassoma in der Gesellschaft? Ich habe meine versucht mit Dario hysginon und später noch mit Dario dario zu Vergesellschaften, habe sie aber wieder in ein Extrabecken, da ihr Verhalten dort viel besser rauskommt und die Männchen eigentlich immer Pechschwarz sind. In Gesellschaft, waren sie dass nur kurz nach der Fütterung beim Balzen..

Liebe Grüße
 
Hallo,

obwohl ich schon lange keine E. evergladei mehr habe, kann ich ja trotzdem mal was dazu sagen^^
Meine zeigten sich in Gesellschaft eben so schön wie alleine, allerdings hatte ich das gefühl, das die im 12l becken einfach besser aufgehoben sind als im 60l becken - die sind da so total verloren. Mit Gesellschaft hatten die nie Probleme, Rad fire sind auch durchgekommen, aber die Fütterung war problematisch, weil man in gesellschaft autumatisch die e. evergladei überfüttert.
das tut den fischen natürlich nciht gut...

LG Mona
 
Glückwunsch zum dritten Platz! Schönes Becken :) die Pflanzen die ich von dir bekommen habe sind übrigens super, sogar das hcc wächst wie verrückt :)
 
Zurück
Oben