Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zierfischmesse Duisburg 2008

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Maenneken, 25 August 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 43 Benutzern beobachtet..
  1. Wanderduene
    Offline

    Wanderduene GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    326
    Wanderduene 5 Oktober 2008
    Ich war auch da...und ich hab auch ein paar Bilder ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine Beute: 2 Nano-Glasdiffusor, 2 Nano-Luftheber, dekapsulierte Artemia, Düngekugeln, Spirulina-Flocken, ein Krebs-Poster und eine Probe Shirakura
    [​IMG]

    Greetz Talli
  2. To Bee
    Offline

    To Bee Freundeskreis

    Registriert seit:
    8 April 2008
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    260
    Garneleneier:
    4.225
    To Bee 5 Oktober 2008
    Hat sich zufällig jemand ein paar von den New Bees gekauft und könnte 2-3 abgeben:D?????
  3. Evie
    Offline

    Evie ehem. eva

    Registriert seit:
    27 Februar 2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    1.597
    Evie 5 Oktober 2008
    Hi Tobi,

    damit meinst Du wohl mich:D. Muss Dich aber enttäuschen. Habe mir ja 10 NewBees gekauft und die sollen sich erstmal vermehren. Abgegeben werden die erst wenn die ganz viel Nachwuchs haben. Wird noch dauern:)

    Aber schreib mal die Loggemannbrüder an. Von denen sind die (glaub ich)
  4. Henrik Schneider
    Offline

    Henrik Schneider GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2007
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    490
    Henrik Schneider 5 Oktober 2008
    Also bei den Logekerlen habe ich keine schönen New Bees gesehen die gabs beim Eingang wo es auch die schwarzen Tiger gab....
  5. Evie
    Offline

    Evie ehem. eva

    Registriert seit:
    27 Februar 2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    1.597
    Evie 5 Oktober 2008
    Hi Henrik,

    da muss ich wohl morgen ein Bildchen machen von meinen NewBees :D Mal schauen, ob sie Dir dann trotzdem gefallen, aber erst morgen, jetzt geh ich ins Träumeland:)
  6. Henrik Schneider
    Offline

    Henrik Schneider GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2007
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    490
    Henrik Schneider 5 Oktober 2008
    Also die sie da hatten in ihren bekcen die gefilene mir überhaupt nicht.
  7. ladybird
    Offline

    ladybird Forenschatz

    Registriert seit:
    17 August 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    545
    ladybird 6 Oktober 2008
    Moin moin,

    Bin auch wieder sicher in Berlin angekommen und hatte ein großartiges Wochenende! Toll, Euch alle (wieder) zu sehen, und nochmal einen riesiges DANKESCHÖN! Hoffe, der Abbau hat Euch nicht zu lange in Schach gehalten.

    Die ungläubige Freude der Gewinnerin des Nano-Beckens gestern gegen Ende noch mit zu erleben war echt schön, schätze, wir haben damit auch eine neue Userin gewonnen ;)!
    @Stephan: habe Dich beim schnellen Verabschieden nicht erwischt, schade, daher nochmal ein kurzes Winken ´rüber :hurray:!
  8. philishave
    Offline

    philishave GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    436
    philishave 6 Oktober 2008
    Guten Morgen,

    meine Freundin und ich waren gestern auf der Messe. Der Weg von München war zwar weit, aber wir haben das gleich mit ein wenig Verwandschaftsbesuch verbunden.
    War wohl auch besser so, dass wir nicht mir so viel Geld hin sind. Ich war heuer auch in Friedrichshafen. Das Ambiente in Duisburg war wesentlich schöner. Was wohl einfach an den Räumlichkeiten liegt. Die Messe ans ich war jedenfalls nicht so gut, wie die am Bodensee. Lustigerweise habe ich wieder an den gleichen Ständen eingekauft, wie schon im März.

    War jedenfalls trotzdem schön, mal dort gewesen zu sein.

    Wir sind auch drei mal am Forenstand vorbei gelaufen und nie war einer da. Da hätte ich mir am liebsten einen von den Cubes unter den Arm geklemmt.

    Viele Grüße
    Philipp
  9. T-R-G
    Offline

    T-R-G GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    718
    T-R-G 6 Oktober 2008
    @ Wanderduene = Hatte auch mal den Nano-Glasdiffusor aus Hnk Kong oder woher auch immer ! Leider laufen die Voll Wasser :mad:

    War dann nicht mehr zu gebrauchen ! Ganz komisch !! :confused:
  10. Wanderduene
    Offline

    Wanderduene GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    326
    Wanderduene 6 Oktober 2008
    Hi Timo,

    naja sie müssen doch voll Wasser laufen, so ist doch gewährleistet, dass die Membran auch permeabel ist. Das CO2 verdrängt das Wasser ja wieder. Vielleicht hast du die Diffusor mit Bio-CO2 kombiniert und wunderst dich, warum sie nicht gehen? *duck* :D

    Greetz Talli
  11. T-R-G
    Offline

    T-R-G GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    718
    T-R-G 6 Oktober 2008
    Ne, da geht nix mehr durch ! Ist nach ein paar Tagen voll gelaufen, und lässt sich nicht entfernen ! Keine Blasen gehen durch ! Als wenn es jetzt ein geschlossenes Gefäß ist ! Keine Ahnung warum das so ist !
  12. kasalla
    Offline

    kasalla -gesperrt-

    Registriert seit:
    26 Dezember 2007
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    57
    kasalla 6 Oktober 2008
    wo luft rausgeht geht auch flüssigkeit durch oder? habe zwei verschiedene diffusor mit keramikscheibe und die laufen auch beide voll wenn ichs co2 leer habe. wenn sich druck aufbaut bleibt immer noch etwas wasser drin, aber das co2 verdrängt es
  13. T-R-G
    Offline

    T-R-G GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    718
    T-R-G 6 Oktober 2008
    I Know, deshalb ist das ja das lustige bei mir !! Na egal ! Habe schon länge nun einen Mikro Perler laufen ! Damit bin ich zufrieden ! Sollte ja nur heissen das ich mit dem Ding pech hatte !

    Ich hab mir nur ein paar Kescher gekauft auf der Messe !

    Dumm gelaufen ist leider die Stromversorgung ! Dort gab es ja mehrer Ausfälle auf der Messe !
  14. stephan_rlp
    Offline

    stephan_rlp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    430
    stephan_rlp 6 Oktober 2008
    Hallo Patricia,

    *Wink zurück*

    Manchmal war der Stand so gut besucht, dass ich mal ein bißchen Platz gemacht habe damit mehr Leute sich die Becken anschauen können.
  15. Matho
    Offline

    Matho GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    109
    Garneleneier:
    2.132
    Matho 6 Oktober 2008
    Hi,

    klaaar Stephan, du hast die ganze Zeit vor deinen L-Welsen gestanden. :rofl::p
    Waren schöne Tage in DB, vor allem schön Euch mal kennenzulernen.
    Aja und danke an Stephan für Teilstreckentaxi. ;)
  16. stephan_rlp
    Offline

    stephan_rlp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    430
    stephan_rlp 6 Oktober 2008
    Hallo,

    Und wie angekündigt habe ich mich auch schon schwarz geärgert das ich sie nicht mitgenommen habe.

    Gar kein Problem. Hat überhaupt keine Umstände bereitet. Hoffe ihr wart nicht zu spät zuhause.
  17. Matho
    Offline

    Matho GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    109
    Garneleneier:
    2.132
    Matho 6 Oktober 2008
    Hi Stephan,

    nuja ging, wir waren gegen 0 Uhr zuhause.
    War sehr verregnet und windig, dazu war noch ne Autobahnauffahrt gesperrt die wir egtl nehmen wollten... :o
  18. Torsten_Pfalz
    Offline

    Torsten_Pfalz GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    463
    Torsten_Pfalz 6 Oktober 2008
    Hallo zusammen,
    hau hier mal ein Bild des GF-Standes hin.

    [​IMG][​IMG]

    Bin gerade dabei, meine Bilder auf unserer HP hochzuladen, da dachte ich, das gehört ja auch hier mal hin!
    Gruss
    Torsten
  19. TopGun
    Offline

    TopGun GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    409
    TopGun 6 Oktober 2008
    was passiert eigentlich mit den anderen becken jetzt nach der messe
  20. stephan_rlp
    Offline

    stephan_rlp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    430
    stephan_rlp 6 Oktober 2008
    Hallo (hier könnte dein Name stehen),

    die Team´ler die an der Messe teilgenommen haben bekommen ein Becken um sich selbst mal einen Eindruck davon zu machen.

    Die ganzen restlichen Becken werden wir ggf. für einen nächsten Messeauftritt aufbewahren.

Diese Seite empfehlen