Get your Shrimp here

Zierfischmesse Duisburg 2008

Ich war auch da...und ich hab auch ein paar Bilder ;)

DSC01094.jpg


DSC01101.jpg


DSC01100.jpg


DSC01102.jpg


DSC01105.jpg


DSC01106.jpg


DSC01110.jpg


DSC01113.jpg


DSC01118.jpg


DSC01122.jpg


DSC01158.jpg


DSC01127.jpg


DSC01130.jpg


DSC01147.jpg


DSC01142.jpg


DSC01125.jpg


DSC01140.jpg


DSC01134.jpg


DSC01160.jpg


DSC01161.jpg


Meine Beute: 2 Nano-Glasdiffusor, 2 Nano-Luftheber, dekapsulierte Artemia, Düngekugeln, Spirulina-Flocken, ein Krebs-Poster und eine Probe Shirakura
DSC01167.jpg


Greetz Talli
 
Am Freitag waren keine mehr da.
Ausserdem noch wunderschöne klar gezeichnete braune NewBees. Ich liebe NewBees.

Hat sich zufällig jemand ein paar von den New Bees gekauft und könnte 2-3 abgeben:D?????
 
Hi Tobi,

damit meinst Du wohl mich:D. Muss Dich aber enttäuschen. Habe mir ja 10 NewBees gekauft und die sollen sich erstmal vermehren. Abgegeben werden die erst wenn die ganz viel Nachwuchs haben. Wird noch dauern:)

Aber schreib mal die Loggemannbrüder an. Von denen sind die (glaub ich)
 
Also bei den Logekerlen habe ich keine schönen New Bees gesehen die gabs beim Eingang wo es auch die schwarzen Tiger gab....
 
Hi Henrik,

da muss ich wohl morgen ein Bildchen machen von meinen NewBees :D Mal schauen, ob sie Dir dann trotzdem gefallen, aber erst morgen, jetzt geh ich ins Träumeland:)
 
Also die sie da hatten in ihren bekcen die gefilene mir überhaupt nicht.
 
Moin moin,

Bin auch wieder sicher in Berlin angekommen und hatte ein großartiges Wochenende! Toll, Euch alle (wieder) zu sehen, und nochmal einen riesiges DANKESCHÖN! Hoffe, der Abbau hat Euch nicht zu lange in Schach gehalten.

Die ungläubige Freude der Gewinnerin des Nano-Beckens gestern gegen Ende noch mit zu erleben war echt schön, schätze, wir haben damit auch eine neue Userin gewonnen ;)!
@Stephan: habe Dich beim schnellen Verabschieden nicht erwischt, schade, daher nochmal ein kurzes Winken ´rüber :hurray:!
 
Guten Morgen,

meine Freundin und ich waren gestern auf der Messe. Der Weg von München war zwar weit, aber wir haben das gleich mit ein wenig Verwandschaftsbesuch verbunden.
War wohl auch besser so, dass wir nicht mir so viel Geld hin sind. Ich war heuer auch in Friedrichshafen. Das Ambiente in Duisburg war wesentlich schöner. Was wohl einfach an den Räumlichkeiten liegt. Die Messe ans ich war jedenfalls nicht so gut, wie die am Bodensee. Lustigerweise habe ich wieder an den gleichen Ständen eingekauft, wie schon im März.

War jedenfalls trotzdem schön, mal dort gewesen zu sein.

Wir sind auch drei mal am Forenstand vorbei gelaufen und nie war einer da. Da hätte ich mir am liebsten einen von den Cubes unter den Arm geklemmt.

Viele Grüße
Philipp
 
@ Wanderduene = Hatte auch mal den Nano-Glasdiffusor aus Hnk Kong oder woher auch immer ! Leider laufen die Voll Wasser :mad:

War dann nicht mehr zu gebrauchen ! Ganz komisch !! :confused:
 
Hi Timo,

naja sie müssen doch voll Wasser laufen, so ist doch gewährleistet, dass die Membran auch permeabel ist. Das CO2 verdrängt das Wasser ja wieder. Vielleicht hast du die Diffusor mit Bio-CO2 kombiniert und wunderst dich, warum sie nicht gehen? *duck* :D

Greetz Talli
 
Ne, da geht nix mehr durch ! Ist nach ein paar Tagen voll gelaufen, und lässt sich nicht entfernen ! Keine Blasen gehen durch ! Als wenn es jetzt ein geschlossenes Gefäß ist ! Keine Ahnung warum das so ist !
 
wo luft rausgeht geht auch flüssigkeit durch oder? habe zwei verschiedene diffusor mit keramikscheibe und die laufen auch beide voll wenn ichs co2 leer habe. wenn sich druck aufbaut bleibt immer noch etwas wasser drin, aber das co2 verdrängt es
 
I Know, deshalb ist das ja das lustige bei mir !! Na egal ! Habe schon länge nun einen Mikro Perler laufen ! Damit bin ich zufrieden ! Sollte ja nur heissen das ich mit dem Ding pech hatte !

Ich hab mir nur ein paar Kescher gekauft auf der Messe !

Dumm gelaufen ist leider die Stromversorgung ! Dort gab es ja mehrer Ausfälle auf der Messe !
 
Hallo Patricia,

@Stephan: habe Dich beim schnellen Verabschieden nicht erwischt, schade, daher nochmal ein kurzes Winken ´rüber

*Wink zurück*

Manchmal war der Stand so gut besucht, dass ich mal ein bißchen Platz gemacht habe damit mehr Leute sich die Becken anschauen können.
 
Hi,

klaaar Stephan, du hast die ganze Zeit vor deinen L-Welsen gestanden. :rofl::p
Waren schöne Tage in DB, vor allem schön Euch mal kennenzulernen.
Aja und danke an Stephan für Teilstreckentaxi. ;)
 
Hallo,

klaaar Stephan, du hast die ganze Zeit vor deinen L-Welsen gestanden.

Und wie angekündigt habe ich mich auch schon schwarz geärgert das ich sie nicht mitgenommen habe.

Aja und danke an Stephan für Teilstreckentaxi.

Gar kein Problem. Hat überhaupt keine Umstände bereitet. Hoffe ihr wart nicht zu spät zuhause.
 
Hi Stephan,

nuja ging, wir waren gegen 0 Uhr zuhause.
War sehr verregnet und windig, dazu war noch ne Autobahnauffahrt gesperrt die wir egtl nehmen wollten... :o
 
was passiert eigentlich mit den anderen becken jetzt nach der messe
 
Hallo (hier könnte dein Name stehen),

die Team´ler die an der Messe teilgenommen haben bekommen ein Becken um sich selbst mal einen Eindruck davon zu machen.

Die ganzen restlichen Becken werden wir ggf. für einen nächsten Messeauftritt aufbewahren.
 
Zurück
Oben